Guten morgen
ich selbst möchte gleich vorweg sagen, das ich Tera gerne spiele und das Spiel auch wirklich spaß mcht. Jedoch wird der Spaß durch vielerlei schwerwiegenden Fehlern zerstört.
Ich möchte erlich gesagt jedem Spieler der in erwägung zieht, kostenpflichtige Inhalte zu kaufen oder sich gar das Spiel zu kaufen aufmerksam machen auf vielerlei Ereignisse die stattfanden.
Dienstag den 29.1 Tera- Standard-Version im Shop gekauft für 24,99€ ( Paypal) ( Es kam nichtmal eine Kaufbestätigung per mail oder etwas in der Art, unprofessionell.
Geld wurde noch am selbigen Abend abgebucht. 2 Stunden später kam eine mail vom billing Support, das mein Account gesperrt sei da ich eine Rückbuchung durchgeführt haben soll.
( Jeder der sich mit Paypal auskennt, weis das Paypal das Geld sozusagen vorstreckt und es dann Tage später vom eigenen Konto abbucht. Für virtuelle Waren gibt es auch keine Rückbuchung, da es nicht wirklich nachweisbar ist ob der Käufer die Ware nicht doch bekommen hat bzw. den Key eingelößt.)
Auf jegliche Support emails kamen keine Antworten. Auch der Paypal Support den ich dann telefonisch erreicht hatte, sagte mir, das die Hotline bei Gameforge nichtmehr verfügbar sei aus unerklärlichen Gründen. Und wenn ich die Ware nicht bekomme ich einen Antrag auf Käuferschutz stellen soll.
Am nächsten Vormittag dem 30.1 habe ich eine email erhalten, dass das Geld bei Gameforge aufeinmal doch angekommen ist und mein Account wieder freigeschaltet wird.
Nun logge ich mich ein und sehe das mir eine "TRIAL VERSION" freigeschaltet wurde, mit der ich sämtliche Einschränkungen habe. Ich habe sozusagen 25€ für eine Trial Version gezahlt, die gratis ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit dem Vorfall habe ich wiederholt dem Support geschrieben aber es kommt keine Antwort. Im Forum ( auch im ENG/US) häufen sich diese Art von Vorfälle bei denen Kunden ihre Ware nicht erhalten und sich der Support einfach nicht meldet.
Nun haben wir den 1.2.13 und ich habe noch immer die Trial Version. Support noch immer nicht gemeldet und im Forum nimmt auch keiner Stellung.
Ich wollte einfach nur mal meine Story loswerden um anderen ein Denkanstoß zu verpassen bevor sie wirklich Geld für Gameforge ausgeben
Schade um so ein tolles Spiel.
ich selbst möchte gleich vorweg sagen, das ich Tera gerne spiele und das Spiel auch wirklich spaß mcht. Jedoch wird der Spaß durch vielerlei schwerwiegenden Fehlern zerstört.
Ich möchte erlich gesagt jedem Spieler der in erwägung zieht, kostenpflichtige Inhalte zu kaufen oder sich gar das Spiel zu kaufen aufmerksam machen auf vielerlei Ereignisse die stattfanden.
Dienstag den 29.1 Tera- Standard-Version im Shop gekauft für 24,99€ ( Paypal) ( Es kam nichtmal eine Kaufbestätigung per mail oder etwas in der Art, unprofessionell.
Geld wurde noch am selbigen Abend abgebucht. 2 Stunden später kam eine mail vom billing Support, das mein Account gesperrt sei da ich eine Rückbuchung durchgeführt haben soll.
( Jeder der sich mit Paypal auskennt, weis das Paypal das Geld sozusagen vorstreckt und es dann Tage später vom eigenen Konto abbucht. Für virtuelle Waren gibt es auch keine Rückbuchung, da es nicht wirklich nachweisbar ist ob der Käufer die Ware nicht doch bekommen hat bzw. den Key eingelößt.)
Auf jegliche Support emails kamen keine Antworten. Auch der Paypal Support den ich dann telefonisch erreicht hatte, sagte mir, das die Hotline bei Gameforge nichtmehr verfügbar sei aus unerklärlichen Gründen. Und wenn ich die Ware nicht bekomme ich einen Antrag auf Käuferschutz stellen soll.
Am nächsten Vormittag dem 30.1 habe ich eine email erhalten, dass das Geld bei Gameforge aufeinmal doch angekommen ist und mein Account wieder freigeschaltet wird.
Nun logge ich mich ein und sehe das mir eine "TRIAL VERSION" freigeschaltet wurde, mit der ich sämtliche Einschränkungen habe. Ich habe sozusagen 25€ für eine Trial Version gezahlt, die gratis ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit dem Vorfall habe ich wiederholt dem Support geschrieben aber es kommt keine Antwort. Im Forum ( auch im ENG/US) häufen sich diese Art von Vorfälle bei denen Kunden ihre Ware nicht erhalten und sich der Support einfach nicht meldet.
Nun haben wir den 1.2.13 und ich habe noch immer die Trial Version. Support noch immer nicht gemeldet und im Forum nimmt auch keiner Stellung.
Ich wollte einfach nur mal meine Story loswerden um anderen ein Denkanstoß zu verpassen bevor sie wirklich Geld für Gameforge ausgeben
Schade um so ein tolles Spiel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: