finishing moves

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
grüße,

im schurkenbereich von buffed wir immer nur über den skill gelabert aber was ist mit finishdingern?

sind finishingmoves skillabhängig?
- zerhächseln ohne skillung sinnlos?

equipmentabhängig?
-häng ausweiden mit den waffen zusammen? wird die rüstung des gegners berechnet (ich glaube leider ja)?

unbrauchbar?
- was ist mit "rüstung schwächen"? ich pers. finde es doof was meint ihr?

wenn ihr andere anregungen habt immer her damit^^
 
sind finishingmoves skillabhängig?
- zerhächseln ohne skillung sinnlos?
Weis nicht genau was du mit "skillabhängig" meinst. Aber Zerhäckseln ist auch ohne Skillung sinnvoll. Da es aber die Position innerhalb der Talentbäume getauscht hat, ist es doch ganz sinnvoll ein paar Punkte zu investieren. Zerhäckseln ist meiner Meinung nach aber auch ein reines Raidtalent. Beim Grinden und vor allem im PvP vollkommen sinnlos.

equipmentabhängig?
-häng ausweiden mit den waffen zusammen? wird die rüstung des gegners berechnet (ich glaube leider ja)?
Ausweiden soweit ich weis nein. Aber die Rüstung des Gegners wird beim Ausweiden mit einberechnet. (Bei Vergiften übrigens NICHT!)

unbrauchbar?
- was ist mit "rüstung schwächen"? ich pers. finde es doof was meint ihr?
Im Raid/Gruppe sowieso unbrauchbar da Rüstung zerreisen vom Krieger besser ist. Im PvP ebenfalls sinnlos. Für's Grinden/Farmen/Questen auch eher unnütz.
 
S&D (aka zerhäckseln) ist wirklich nur für längere Kämpfe also mindest 5er instanzen zu gebrauchen oder wenn man beim grinden gegen mehrere mobs kämpft in verbindung mit Klingenwirbel etc.

Ausweiden ist nicht Waffenabhängig aber seit dem 1.9er (oder 1.10er?) Patch AP abhängig siehe auch http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php...light=Ausweiden

Rüstungs Schwächen ist höchsten für Duelle gegen Defkrieger oder Dudus in Bärform lustig ansonsten ist es eher unbrauchbar (nutz es aber gerne wenn wir instanz mit Dudu als Tank gehen und viel Melees als DDler haben da der Dudu kein Rüssuzerreißen macht)

MfG Trace
 
Zurück