Fiqqsaw's Instanz-Reisetips: Vol.1: Höhlen des Wehklagens

Welche Instanz jetzt als Reiseziel?

• Todesminen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kral der Klingenhauer

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Stau in Westfall wegen einigen Defekten Erntehelfern
Einfach Herrlich!!!

Der Grund für den Stau in Westfall (aktuelle Meldung: Bis in den Dämmerwald) ist keinesfalls ein defekter Erntehelfer, sondern die unzähligen Hordespieler, die sich das Hühnchen-Pet holen wollen
rolleyes.gif

Fiqqsaw

Ich binn ein großer Fan von den Höhlen
rolleyes.gif

Nett geschrieben, leider etwas kurz . Hintergrundinfos wären erwüscht
scenic.gif

"Vor langer Zeit reiste Naralex mit dem hehren Ziel zu dieser Höhle, in den Smaragdgrünen Traum einzutreten und aus dem Brachland wieder einen üppigen Wald werden zu lassen. Seine Konzentration nahm ab und seine Gedanken wurden von Visionen von Schlangen besudelt.

Jetzt sickern reptilienartige Bestien aus seinen Trämen in die Realität. Er muss aus seinem Alptraum erweckt werden, ansonsten wäre er für immer verloren und etwas sehr Böses wäre entfesselt.

Erst, wenn seine verderbten Diener, die Fanglords, tot sind, kann das Erweckungsritual durchgeführt werden! "

Quelle: http://wow.freierbund.de/index.php?pID=14&...288743&eo=1

HdW, wie ich sie vermisse...ich hab dort manchmal mehr als eine Stundem mit meinem Druide zugebracht...das war schlimm...immer verirrt...

HdW, wie ich sie vermisse...ich hab dort manchmal mehr als eine Stundem mit meinem Druide zugebracht...das war schlimm...immer verirrt...

Ich sag nur die Rüstung des Giftzahns!! Oh man wie lange ist mein Schami in dem rosa Aerobic-Anzug durchs Brachland geeiert? *inErinnerungenschwelg* *seuuuufz*

schön geschrieben. gefällt mir, der text.

da ich ja normal alli spiele, bin ich selten in den inis im brachland.
aber in den wehklagen kann man sich echt verlaufen und drei mal im kreis rennen.

was die stufenbeschränkung angeht: du kannst ruhig die von blizz vorgegebene nehmen, denn: wer wow schon länger spielt weis wie
sich einige chars spielen und wie es einfacher geht (combo und so)

grüße

schön geschrieben. gefällt mir, der text.

da ich ja normal alli spiele, bin ich selten in den inis im brachland.
aber in den wehklagen kann man sich echt verlaufen und drei mal im kreis rennen.

was die stufenbeschränkung angeht: du kannst ruhig die von blizz vorgegebene nehmen, denn: wer wow schon länger spielt weis wie
sich einige chars spielen und wie es einfacher geht (combo und so)
grüße

HDW ist ein Muss^^
Besonders für Lederklassen!

Nach langem hin und her habe ich die Fraktion gewechselt (naja bin nun auf beiden Seiten vertreten) und
mir einen Nachtelfischen druiden erstellt. Mit dem habe ich die Bosse auf Stufe 23 so lange solo abgefamt,
bis ich die berüchtigte Rüstung des Giftzahns endlich Mein Eigen nennen durfte. Am Ende war ich dann 25
smile.gif

Kann ich nur empfehlen

Ursprünglich sollten sie Caverns of Terror (Höhlen des Schreckens) heissen, aber nach dem es dem Lead-Designer von Blizz 4 Wochen lang nicht gelungen ist, seinen eigenen Char da wieder rauszumanövrieren und er dabei in seinem Büro nur am rumjammern war...naja ihr kennt ja das Ergebnis
smile.gif

Ja ich kenne auch Einige, die mit WoW angefangen haben und dann irgendwann in die HdW gegangen sind, bis heute ist ungeklärt, wo sie verblieben sind und/oder was mit ihnen geschehen ist...

...für all jene die sich hinein wagten und nicht wiederkehrten lege ich eine Schweigeminute ein...

Zurück