Firefox funktioniert nichtmehr

Hotgoblin

Welt-Boss
Kommentare
994
Hi Leute,

mir ist gerade etwas sehr dumems passiert und zwar hab ich ausversehn mein headset auf eien Makrotaste von meienr G11
gelegt und das löste tausende neue Tabs in Firefox aus (Firefox Support hießen alle Seiten). Nunja habe Firefox dann mit dem Task Manager
bei Prozesse geschlossen.

Wenn ich aber jetzt Firefox öffne kommt nur eine leere Seite (auf der Registerkarte steht unbenannt drauf) und ich kann rein garnichts anklicken.
Es kommt gleich keine Rückmeldung.

Mir ist auch in den Sinn gekommen Firefox neuinstallieren aber ich möchte meine Lesezeichen etc
auch noch behalten.

PS: Bin gerade mit dem Internet Explorer drin umd benutze Windows 7 64bit.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/browse-with-confidence.aspx

Und das hilft ihm genau wie?
MozBackup Damit kannst du deine Lesezeichen sichern und danach wieder Herstellen

Okay danke
smile.gif

/edit

Habe jetzt ein Backup gemacht, Firefox deinstalliert (auch die persönlichen Einstellungen sind weg)
und habe mit dem Programm für Firefox jetzt die Backup Datei bei Firefox sozusagen hinzugefügt,
aber jetzt ist es wieder wie vorher alles ist zwar da aber man kann nichts anklicken und Firefox hängt sich auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal in den Lokale Einstellungen Ordner von deinem User und benenne da den Order vom Firefox um; dann wird er mit den Standardeinstellungen geladen.

Geh mal in den Lokale Einstellungen Ordner von deinem User und benenne da den Order vom Firefox um; dann wird er mit den Standardeinstellungen geladen.

Danke hat funktioniert jetzt siehts halt so aus wie neuinstalliert, aber das hatte ich vorher auch schon
und wenn ich jetzt die BackupDatei von meinen Lesezeichen importiere passiert wahrscheinlich wieder daselbe :/

Danke hat funktioniert jetzt siehts halt so aus wie neuinstalliert, aber das hatte ich vorher auch schon
und wenn ich jetzt die BackupDatei von meinen Lesezeichen importiere passiert wahrscheinlich wieder daselbe :/

Dann ist der Defekt Irgendwo in den Eigeneneinstellungen speicher mal nur die Lesezeichen ab

Dann ist der Defekt Irgendwo in den Eigeneneinstellungen speicher mal nur die Lesezeichen ab

Hab mal nur bei dem Programm Bookmarks ausgewählt hat aber dann auch nicht funktioniert.

Habs jetzt im Abgesichertem Modus laufen udn alels ist wieder normal
wink.gif

Vielleicht liegts auch an nem verwarlosten Regestry Eintrag der das Verursacht.

Zurück