Fitna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
6.532
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Hallo,

vielleicht habt Ihr schon davon in den Nachrichten gehört, oder es sogar bei Youtube angucken können. Es geht um das Video von Geert Wilders. Man nennt es Fitna.

Wie auf der Fitna-Wikipediaseite nachzulesen, waren die Reaktionen auf dieses Video äußerst kritisch. Und das ist nicht das erste mal, dass der Islam in solch einer Art reagiert. Ob nun auf dieses Video, auf das Video von Theo Van Gogh, das sich Submission nennt, oder auf die Mohammet-Karrikaturen.

Ich finde, hier wird die Meinungsfreiheit auf extremste Art und Weise beschnitten. (Morddrohungen etc.)


Ich muss dazu noch meine Meinung äußern:

Keine andere Glaubensrichung verhält sich so, wie der Islam. Selbst der Chirsten- und Judentum hält Spott und Kritik aus, aber das, was die meissten Islamisten dort abziehen ist unter aller Sau.

Ich kann mit Fug und Recht behaupten: Ich hasse den Islam. (Davon mal abgesehen, dass ich jede Glaubensrichtung nicht leiden kann)


Um was es in diesem Thread geht? Ganz logisch: Was haltet ihr davon, dass der Islam so scharf auf Kritik reagiert?

PS: Das Video ist auf YouTube unter FSK 18 eingestuft, weshalb ich es hier nicht poste. Sucht selbst danach.
wink.gif
 
/signed

Was wäre wenn wir hier einfach auf denen ihre Flaggen pinkeln und sie verbrennen? Tja Mord und Totschlag!
...und genau das ist bei denen an der Tagesordnung.

Ich habe oft versucht diese Religion zu akzeptieren. Leider hab ich das Gefühl, dass 80% bei denen "schwarze Schafe" sind.

also /ignore islam--->imao


Edit: Religionen gehören generall abgeschafft!!!!1112
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich kann dir nur zustimmen! Ich finde es einfach unglaublich dumm,
was die da abhalten... Als ob ihnen dieser Film was anhaben könnte.
Aber dann auch noch Morddrohungen zu verschicken etc. zeigt erst
recht wie unterbelichtet diese Fanatiker sind. Wegen mir dürfen sie sich
selbst wegbomben/ausrotten etc., aber Andere bedrohen wegen einem 15 Minuten
langen Video ist ja mal arm...
 
Bevor hier die erste Moschee brennt: Diskutiert am Stammtisch weiter. *auf die Forenregeln verweis*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück