Flackern Beim aufstarten von WoW

Ich meinte die Grafikdetails von WoW. Wobei das auch noch eine Idee ist: du kannst in den NVidia-Optionen alle Grafikdetails runter- oder ausstellen (z.B. Anti-Aliasing etc.), vielleicht gibts da auch noch einen Konflikt mit den WoW-Grafikeinstellungen.

??? wo kann man im WoW was ausstellen?
das ist ja mein prob^^ ich komme sehr schlecht dazu xD

Esc- (Menü von WoW) > Grafik

Wettereffekte, Anisotropischer Filter, Geländehervorherbungen, Vollbildleuchteffekt, Detail-Level, Trilinearer Filter etc. alles ausschalten (sofern dus sehen kannst).

Wenn dus nicht sehen kannst: Lösch im Wow-Ordner den Ordner "WTF" und im Unterordner "Cache" den Ordner "WDB". Dann werden die Einstellungen resettet und die meisten Grafikfeatures sind deaktiviert.

Esc- (Menü von WoW) > Grafik

Wettereffekte, Anisotropischer Filter, Geländehervorherbungen, Vollbildleuchteffekt, Detail-Level, Trilinearer Filter etc. alles ausschalten (sofern dus sehen kannst).

Wenn dus nicht sehen kannst: Lösch im Wow-Ordner den Ordner "WTF" und im Unterordner "Cache" den Ordner "WDB". Dann werden die Einstellungen resettet und die meisten Grafikfeatures sind deaktiviert.

das kann ich schon sehr klar sehen eigentlich... meine taskleiste und so menü die sehe ich andauernd... aber durch das geflackere bewegt sich die maus sehr schlecht.. naja ich werde das mal in die tat umsetzten....

ich melde mich morgen dann wieder (muss arbeiten und dann schon wieder ins bett l... ;( )

grüsse und dankeschön

sooo, hab das mal bei der grafikoption getan..., und? es geschah nix ;(

ich glaube ich beschreibe das problem mal genauer: also ich kann chatten, es ist zwar schwieriger aber ich kann es, so die taskleiste sehe ich auch sehr gut und die karte un die buffs sowie die optionen wenn ich ecs mache, allerdings kommt alle 0.431 sekunden ein verzerrtes bild, und in jeder 3.153 sek ist das bild so verzerrt das ich nicht mal den chat sehe geschweige denn von der taskleiste...

(Zeitangaben wurden geschätzt) , wie weiter? xD

OK, dann lösch im Verzeichnis von WoW den Ordner 'WTF' und im Unterordner 'Cache' den Ordner 'WDB'.

Dadurch werden deine Einstellungen zurückgesetzt- die meisten Grafikdetails sind dann aus.

OK, dann lösch im Verzeichnis von WoW den Ordner 'WTF' und im Unterordner 'Cache' den Ordner 'WDB'.

Dadurch werden deine Einstellungen zurückgesetzt- die meisten Grafikdetails sind dann aus.

hab dies auch getan, allerdiiiiings, klappte auch dies nicht, weil als ich den Ordner wieder öffnete die ordner einfach wieder da waren!

kann es vllcht nicht daran liegen das ich ned alle patches drauf habe? weil ich habe nur den 2.2.2 patch drauf und die 2 andere kleinen....

Grüsse

hab dies auch getan, allerdiiiiings, klappte auch dies nicht, weil als ich den Ordner wieder öffnete die ordner einfach wieder da waren!

Das ist normal, wenn du WoW startest werden die neu angelegt- allerdings mit Standardeinstellungen.

kann es vllcht nicht daran liegen das ich ned alle patches drauf habe? weil ich habe nur den 2.2.2 patch drauf und die 2 andere kleinen....

Ohne den neusten Patch kann man sich gar nicht einloggen. Du wirst schon den aktuellsten haben.

Langsam fällt mir nichts mehr ein. Wenns jetzt immer noch nicht geht, würde ich mal ne andere GraKa einbauen und testen ob der Slot funktioniert oder eben deine Karte vielleicht defekt ist.

einen augenblick, du hast gesagt wenn man WoW neu startet werden die ordner wieder eingefügt, so das die standarteinstellung wieder da ist... was äre wenn ich die ordner während dem game einfach lösche....?

ansonsten naja, versuche ich den PC allgemein aufzumotzen, da ich aber nicht vieles weiss kannst du mir sagen was ich im geschäft sagen soll was ich will, weil kenne mich da mit der computersprache ned aus. xD

weil wenn ich die KraKa und die InetKA schon einbaue lasse, dann kann ich auch den kompletten PC neu gestalten^^

Grüsse und Danke für deine Hilfe

einen augenblick, du hast gesagt wenn man WoW neu startet werden die ordner wieder eingefügt, so das die standarteinstellung wieder da ist... was äre wenn ich die ordner während dem game einfach lösche....?

Das weiß ich nicht, würde mal schätzen dass Wow
a) abstürzt,
b) sie direkt wieder neu anlegt (unwahrscheinlich)
c) es gar nicht geht.

ansonsten naja, versuche ich den PC allgemein aufzumotzen, da ich aber nicht vieles weiss kannst du mir sagen was ich im geschäft sagen soll was ich will, weil kenne mich da mit der computersprache ned aus. xD

weil wenn ich die KraKa und die InetKA schon einbaue lasse, dann kann ich auch den kompletten PC neu gestalten^^

Du findest alle Angaben was dein Mainboard unterstützt im Handbuch. Du kannst das entweder selbst nach gucken was dein Board untestützt und dann z.B. mit der www.presissuchmaschine.de nach Ersatz suchen, oder du nimmst das Handbuch, gehst zum PC-Händler deiner Wahl und beschreibst einfach was du mit dem Rechner machen willst.

Für WoW reicht ne GraKa für um die 70 - 80 Euro, bei www.3dchip.de gibt es eine Top100, guck nach den Plätzen 30-50, die reichen definitv aus.
1 GB Ram solltest du auch verbaut haben. Da musst du darauf achten, welche Ramart dein Mainboard unterstützt. Aber auch da kann dir dein Händler helfen, wenn du das Handbuch einfach mitnimmst.

Zurück