Flickwerk pet-pull

Chínín

Dungeon-Boss
Kommentare
55
Buffs erhalten
10
Hi,

war gestern im 25er, und 3 mal, als Flickwerk da war, ist dem Raidleiter noch etwas eingefallen, was er noch schnell sagen musste -> unsere Tanks warten -> Flickwerk läuft weg....

Also, was mach ich? pet kontrollieren, und flick werk hinterher (keine Sorge, nicht näher als 100 Meter), sofort haben mich alle gefragt, was zur Hölle mein Pet da macht!
Ich habe dann gefragt ob ich denn pullen solle, würde es ganz einfach machen, Aggro range pull, umdrehen Sprint reinhauen und dann zurück zum Raid...

Nunja, habs mir dann doch verkniffen, weil wir random waren, der Schaden eher knapp genügte, und ich nicht unnötig Zeit auf den enrage timer legen wollte ( bis Flickwerk da ist, gehen gut 15 Sekunden drauf, wenn er ganz hinten steht!)

Hinweis: Pet hat nur Aggro range-Aggro, also ein wenig dmg vom tank genügt, und er hätte Aggro, also wie beim normalen Pull!

Würdet ihr diese Methode verwenden, bzw. habt ihr es schonmal probiert? Wenn man unter Zeitdruck steht, wäre es ja eine gute Möglichkeit, um schneller voranzukommen!

Bitte, wenn ihr diese Methode verwendet, machts nur wenn ihr das OK vom Raidleiter habt, alle bescheid wissen, und ihr genau wisst, dass euer Raid-DPS genügt, um die 15 Sekunden weniger Zeit bis zum Enrage zu verkraften!

Nein, ich würde es nicht tun
smile.gif
- einmal in nem rnd-Raid erlebt wie schnell sowas schiefgehen kann, nachdem einmal selbst Irreführung bei Patchwork versagt hatte, erfolgen bei uns nur noch reine Tank-Pulls.

Und wenn ihr bei Patchwork so unter Zeitdruck steht, das ihr keine 30 Sekunden warten könnt, wieso startet ihr dann einen Raid ??

lg

Vielleicht will man Speedrun machen, und in zwei Stunden durch sein? da wären mir die 30 Sekunden doch wert

edit: aber wie gesagt, da sollte der Raid schon informiert sein, und vom RAidleiter das OK kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre einfach nur... dumm?

Was würde ich tun .. mhm den Jäger ausm Raid kicken vielleicht
smile.gif

(Und nein ich habs nicht probiert, aber ich kann mir gut vorstellen dass es mit einem Wipe endet und diese Erkenntnis wäre es mir nicht wert).

Wieso meint ihr alle, das endet in einem wipe? o.O

ist doch genau das gleiche, bis auf die Sache, das halt 15 Sekunden weniger vom Enrage timer verfügbar sind!

Pet läuft Flickwerk hinterher, Aggro Range übertreten, umdrehen Sprint anmachen loslaufen, so positionieren, das die Tanks Flickwerk gut übernehmen können, und einfach übernehmen lassen...

Aber wie ich schon sagte: wenn nicht alle informiert sind, und das OK vom Raidleiter kommt sollte man es lassen...

und Tikume, wenn du Raidleiter wärst, und den Hunter kicken würdest, hättest du von Anfang an kein OK gegeben, und dann hätte der Jäger es auch lassen sollen...wenn er es trotz deines Neins trotzdem getan hat, kannst du ihn von mir aus kicken!

und Tikume, wenn du Raidleiter wärst, und den Hunter kicken würdest, hättest du von Anfang an kein OK gegeben, und dann hätte der Jäger es auch lassen sollen...wenn er es trotz deines Neins trotzdem getan hat, kannst du ihn von mir aus kicken!

So oder so. Der Jäger wird gekickt. Passt doch
smile.gif

Also du würdest ihn kicken, selbst wenn du ihm OK gesagt hättest? du bist komisch, weisst du

(...)nachdem einmal selbst Irreführung bei Patchwork versagt hatte(...)

Irreführung versagt nicht. Man sollte nur darauf achten, welchen Schuss man dafür einsetzt. Die zweite Stufe des Explos zählt z.B. nicht zur Irreführung dazu und wenn die mehr Schaden macht, als die erste Stufe, ist die Aggro gleich wieder beim Jäger.

Irreführung versagt nicht. Man sollte nur darauf achten, welchen Schuss man dafür einsetzt. Die zweite Stufe des Explos zählt z.B. nicht zur Irreführung dazu und wenn die mehr Schaden macht, als die erste Stufe, ist die Aggro gleich wieder beim Jäger.
Auch schon erlebt
biggrin.gif
zum Glück war nicht ich der Dämliche :>

Vielen Dank für die Inspiration, das mache ich DEFINITIV in der nächsten Random xD

Ich hab ihn schon per Missdirect gepullt als er hinten war. Man sollte sich aber tot stellen, wegen des hatefuls wenn er einen überholt, wie ich schmerzhaft hab feststellen müssen -.-

Aber mal davon abgesehen, kann der Raid auch problemlos ihm entgegen gehen... Man kann ihn auch genauso im Gang machen
smile.gif

... wenn der Noob-Filter nicht wäre
smile.gif
- is nämlich dann peinlich wenn es grad einer der Tanks nicht packt
wink.gif

Ich pull immer mit Explo und hab noch nie Aggro bekommen.

Nichtsdestotrotz sollte man sich totstellen, bevor Patchwerk an einem vorbei läuft, da man sonst - obwohl man keine aggro hat - einen Hateful kassiert
smile.gif

Nichtsdestotrotz sollte man sich totstellen, bevor Patchwerk an einem vorbei läuft, da man sonst - obwohl man keine aggro hat - einen Hateful kassiert
smile.gif

Naja, nach hinten laufen und dort pullen mußte ich noch nie ^^ aber der Raidleader will immer das ich mit Irreführung pulle... ka warum xD

kann ich dir erklären... wir hatten auch mal so nen schlauen MT der meinte durch die Suppe rennen zu müssen fürn pull... der war dann halt schneller weg als ihm lieb war...

Irreführung ist dazu gut, Aggro aufzubauen....es gibt immer irgendwen der meint sofort alle Trinkets etc. bei Flickwerk anwerfen zu müssen, um mehr dmg zu fahren! Wenn ich als Hunter sofort Schnellfeuer aktiviere, also wirklich, sobald Flickwerk auf den Tank zu läuft, habe ich GARANTIERT sofort Aggro! Und es gibt halt welche, die das vergessen....dann wundert sich der Tank warum flicki an ihm vorbei in den Raid läuft, sofort den mega dpsler umnatzt, und dem Fury warrior sofort nen Hateful reinhaut!

Zurück