Flickwerk pet-pull

Irreführung ist dazu gut, Aggro aufzubauen....es gibt immer irgendwen der meint sofort alle Trinkets etc. bei Flickwerk anwerfen zu müssen, um mehr dmg zu fahren! Wenn ich als Hunter sofort Schnellfeuer aktiviere, also wirklich, sobald Flickwerk auf den Tank zu läuft, habe ich GARANTIERT sofort Aggro! Und es gibt halt welche, die das vergessen....dann wundert sich der Tank warum flicki an ihm vorbei in den Raid läuft, sofort den mega dpsler umnatzt, und dem Fury warrior sofort nen Hateful reinhaut!

Dann muss der Tank ja gut sein xD

Also bei uns läuft Kampf so ab:

Pull > Ersten Hateful abwarten > DÄMÄTSCH xD

Wer halt den ersten Hateful nicht abwartet und dann stirbt ist selber schuld.

Nichtsdestotrotz sollte man sich totstellen, bevor Patchwerk an einem vorbei läuft, da man sonst - obwohl man keine aggro hat - einen Hateful kassiert
smile.gif
Das ist falsch, den kassierst du so oder so, wie viele Fertigkeiten Ignoriert der Hatefull das Totstellen.

btw, wir haben den fight aus spaß schonmal im Nobbfilter drinnen probiert, ging ganz gut (wohl gemerkt, zum down hats nicht gereicht)

Ich pull immer mit Explo und hab noch nie Aggro bekommen.

Dann hattest Du bisher Glück ^^ Habs einmal bei Maexxna ausprobiert. Irreführung --> Explo --> 1. Stufe zündet --> Maexxna läuft auf den Tank zu --> 2. Stufe zündet --> Maexxna verliebt sich in mich --> Totstellen --> Nun mag sie doch lieber zum Tank. Seitdem verwende ich für Irreführung lieber den gezielten Schuss oder bei Gruppen auch mal den Multi...

Würdet ihr diese Methode verwenden, bzw. habt ihr es schonmal probiert? Wenn man unter Zeitdruck steht, wäre es ja eine gute Möglichkeit, um schneller voranzukommen!

Joah... Sone Minute warten, is schon ne böse Sache.

Ich würd mich mit dem Pet unsichtbar machen (Katze) , gleich zu Grobulus durchschleichen, den pullen, und dann auf dem Rückweg Flickwerk gleich mitbringen.

Eventuell musste noch nen getarnten Schurken mitnehmen, der das Schloss des Tors knackt, welches zufällt, beim Grobulus-Pull. ^^

Eventuell musste noch nen getarnten Schurken mitnehmen, der das Schloss des Tors knackt, welches zufällt, beim Grobulus-Pull. ^^

hehehe...

da fällt mir was ein...was passiert eigentlich wenn man MD auf nen Spieler vor der Tür macht und dann Grobbulus (oder irgendnen anderen Boss wo die Tür zugeht) anschiesst?

Nehm mal an die Tür geht zu udn Boss wendet sich dann dem Jäger zu?

wieso nicht Patchwork mit zu Grobulus kiten ?? *g

Zurück