Hi
seit dem Patch flieg ich ständig aus WAR mit dem Fehler: Kein Datenträger vorhanden. Dann kann ich entweder Abbrechen, Ignorieren oder Weiter drücken, aber bei allen geht das Spiel dann aus. Haben das noch mehr?
mfg
seit dem Patch flieg ich ständig aus WAR mit dem Fehler: Kein Datenträger vorhanden. Dann kann ich entweder Abbrechen, Ignorieren oder Weiter drücken, aber bei allen geht das Spiel dann aus. Haben das noch mehr?
mfg