Fliege ständig aus dem Spiel.

rEdiC

Dungeon-Boss
Kommentare
106
Hi
seit dem Patch flieg ich ständig aus WAR mit dem Fehler: Kein Datenträger vorhanden. Dann kann ich entweder Abbrechen, Ignorieren oder Weiter drücken, aber bei allen geht das Spiel dann aus. Haben das noch mehr?
mfg

Kann jemand schnell antworten?da die Beta ja gleich zu Ende ist^^

beta is jetzt schon zuende. die pfeifen haben mit 15 uhr natürlich wieder die inselzeit gemeint und nicht unsere-.-

Ja sehe ich auch grade. :/
Aber weiß trotzdem jemand was zu dem Fehler?

Wie ist zu ende
dunno.gif
ich denke die fahren sie nochmal in 1 STD hoch die Server ^^
angry.gif

Als Fehlermedlung kommt immer: Es ist kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk Device\Harddisk\DR3 ein.

Was bedeutet das?

hey redic was du hier machst ist ja fast schon spamm!

aber ich hab das problem grade auch... fliege aus dem game, jedoch ohne vorwarnung oder fehlermeldung... installiers grad neu -.-

mal sehn obs was bringt.

edit: *läd den neuessten nvidia treiber*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm tritt jetzt zwar seltener auf, aber brauche trotzdem Hilfe!

festplatte voll ?

bzw ist wenig platz ?

kann ja sein das windows dann den pysichen speicher ausnutzt und somit deine festplatte reserviert, bei spiel ende wir er sie wohl wieder freigeben

vll mal die resourcen für den pysischen arbeitsspeicher einen wert angeben falls das nicht angegeben ist und er auf automatisch stehen sollte

Also auf beiden Partitionen ist noch 23 Gb. Und wo seh ich den physischen Speicher?

Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar schaltet sich mein Monitor nach einiger Spielzeit von WAR einfach aus, wenn ich Glück habe schaltet er sich dann wieder an und wenn nicht muss ich ein Neustart vollziehen. Das ist nur bei War so.

Woran kann das den liegen? Habe den aktuellen Grafiktreiber drauf.

glaube auch
smile.gif
nen moederator soll den thread schließen oder verschieben..falls er geschlossen wird kannst du ihn ja im WAR-Forum nochma eröffnen
smile.gif

aber ich hab das problem grade auch... fliege aus dem game, jedoch ohne vorwarnung oder fehlermeldung... installiers grad neu -.-

mal sehn obs was bringt.

edit: *läd den neuessten nvidia treiber*
Genau das Problem hab ich auch. Flieg aus dem Spiel und lande wieder in Windows. kann dann WAR aber sofort wieder starten.
Hab schon meinen Rechner neu aufgestzt und heute angefangen meine Treiber mal zu erneuern. Grafikkarte und Chipsatz hat aber bis jetzt nix gebracht. Werds morgen mal weiter probieren (evt kommt mein neuer Speicher auch morgen schon).
Razielsun kannst ja vll mal bescheid sagen wenn du das Problem gelös kriegst. Wäre super
victory.gif

Gruß Profet

vielleicht kennt ja jemand mein problem und kann mir weiterhelfen

habe keinerlei probleme mit dem spiel, lediglich im startgebiet der hochelfen wenn man am prinz vorbeiläuft stürzt bei mir war immer ab ohne fehlermeldung.

hat jemand nen tip für mich?

Zurück