2 Sachen fallen mir (Da ich nichts von einem Bug in der Headstartversion diesbezüglich gehört hab schliess ich jetzt mal Softwarefehler aus, wenn jemand was anderes dazu weiss bitte posten):
1: Defekte Sektoren in einem RAM Riegel
2: Hitzeproblem
Das ist nicht das gleiche Problem Yasp. Der TE hat einen System freeze, bei dir ist es ein Darstellungsfehler des Spiels...das hab ich auch manchmal wenn ich mit der Windowas Taste auf den Desktop und zurück ins Spiel gehe...hofe das wird bald gefixt.
Das brachte Google zum vorschein.
Kann ich mir immer noch keiner irgendwie helfen?Als Fehlermedlung kommt immer: Es ist kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk Device\Harddisk\DR3 ein.
Was bedeutet das?