Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm... bei mir schmiert das Spiel auch einfach ohne Ersehbaren Grund ab.. lande auf dem Desktop und dann start ichs neu.. bin 3-4 Minuten im Spiel und wieder der selbe Mist!!
habe das gleiche Vergnügen, Bildschirm wird schwarz und ich habe nur noch den Mauszeiger in dem schwarzen Bild,
der läßt sich zwar noch munter weiter bewegen, mehr geht aber nicht.
Mit der Windows-Taste komme ich zwar auf den Desktop aber das Spiel läßt sich nicht mehr schließen.
Falls aufgefallen: der Bildschirm wird nich nach einiger Zeit schwarz sondern, wenn ihr vom war auf desktop und zurück switcht, der bildschirm bleibt schwarz. Strg alt entf dürfte helfen. Einfach mit Taskmanager WAR schließen. Sollte der Manager auch hinter dem schwarzen Balken verschwinden seht ihr trotzdem noch eure startleiste aufm desktop, da einfach rechtsklick auf das Manager symbol unten rechts und "immer im Vordergund" anklicken. Dann war schließen. Neu starten. Switcht einfach nicht wärend des spiels fröhlich aufm desktop rum. Das is zwar definitiv nen scheiß aber ich denk das wird noch behoben.
ich benutze nur die Windowstaste, eben weil das Spiel sich in einem freeze zustand befindet...
Jetzt ist noch ein neuer Spass dazugekommen (diesmal isses auch die Grafik)
bei den Dunkelelfen Gebiet mit den Zelten ist der See auf einmal größer, laufe ich rein stürze ich
in die Tiefe und bin tot
Einfach nen paar sec warten dürfte helfen. die bäume und ähnliches werden nach nem switch verzerrt dagestellt. Als noch beta war hat grad 4-5sec warten geholfen.