Ich kann Dir sagen, wie es geht:
Man braucht erstmal ein Mount, dass sowohl im Boden reiten kann, auch in der Luft - z.B. der Kopflose Reiter Mount, oder die Rakete von Werbt einen Freund.
Nun fliegt man nach Schattenmondtal bei den Netherdracheninsel - man verwandelt sich in einem Orc und bekommt einen "Netherdrachen" Buff, nun fliegt man aus dem Gebiet raus und Du verwandelst Dich wieder in deine Richtige Gestallt, aber dein "Netherdrachen" Buff hast Du noch. Fliege nun in die Richtung von Höllenfeuerhalbinsel und lande vor dem großen Portal. Dein Buff muss noch da sein - du muss nun in das Portal rein, in die Verwüstende Lande, aber nicht reinfliegen! Der Mount muss auf dem Boden sein, dann muss Du rein. Bist Du in Verwüstende Lande und hast alles richtig gemacht, müsstest Du noch den "Netherdrachen" Buff noch haben. Gehts wieder in das Portal rein und bist wieder in Höllenfeuerhalbinsel. Auf einmal reitest Du auf einen Netherschwingen Drachen und fliegts in Richtung Shattrath. Falls Du auf einen Netherdrachen reitest und noch den Buff hast, landest Du vor dem Portal nach Orgrimmar und klickts drauf. Nun bist Du in Orgrimmar mit dem Netherdrachen
Leider hält es nur ca. 10 Sek. bei mir an und dismountest automatik, wenn man die Rakete per Rechtklick wegmacht, mountest auf einmal wieder auf einem Netherdrachen, leider wieder nur ca. 10 Sek.
Ich habe leider keine ahnung, wie es auf dauer bleibt.
Vielspaß beim tryen!