Flo's Multiboxing bei Giga

Meales

Quest-Mob
Kommentare
18
Gerade lief ja bei Giga der Multiboxing beitrag von Flo.

Ich habe es gerade angeschaut und finde es ist keine assoziale und nur für Harz 4 lebende Personen diskriminiredes Hobby.
rolleyes.gif

Super Folge super gemacht Flauwy
smile.gif

Achso und nächtes mal schneller den Eingang zur ini finden^^

Wie fandet ihr die Folge?

jau fand die Folge richtig gut^^
nur wie hast das programm ?
oder wo kann man die ganzen Programme free downloaden oder geht das garnet??

Bei Giga stehen unter der Folge die Links..... Aber du brachst ertmal deine 75€ por monat
smile.gif

Ich schaue mal nach einem Link

habe es nicht gesehen. aber leute die beaupten, es sei nur was für assoziale und nur für Harz 4 lebende Personen... da würde ich mal sagen, diese leute sind einfach nur neidisch, weil sie die mittel nicht besitzen es selber zu machen.

Welche Q reine Muss man macht um Bei Marinen NoggenFogger Dass Elixir Zukaufen?

Muss denn jetzt jeder hier Beiträge machen die wieder was mit GIGA zutun haben?? reicht da nicht ein Beitrag von einem User wo man alles reinpacken könnte????

PS: Ich fand die Folge richtig gut
top.gif

MFG

Wodka

oh ja der ini einganz zur grotte ist gut versteckt ...
happy.gif

Hi Leuts!

Hatte ja letztens einen thread eröffnet zum thema Multiboxing.
Wollte wissen, wie das überhaupt funktioniert. Wieviele Tastaturen? Zusatzprogramme?
Mir waren 2mal multiboxer im PvP begegnet.
Ich habe heute so gelacht- nicht aus Schadenfreude, sondern Wiedererkennungswert.

Dachte mir schon, dass Multiboxing bestimmt schwierig ist. Wie geht das?
Aber dann- lässt er chars vor der der Ini, verläuft sich in der tiefschwarzen Grotte.
tongue.gif

Mir ist das mit 1 char schon passiert und bevor ich KOOS hatte, hatte ich z.T. Leute, die mich an den unmöglichsten Orten abgeholt haben und mir den Weg zeigten zum Rest des Trupps. Ich habe mich grundsätzlich immer verirrt, bin in Magma gefallen oder in Lücken gestürzt oder Selbstmord in Maraudon durch Ertrinken, weil man nicht weiterkam. Und irrte herum und fand den Anschluss nicht.
Da war nachher immer eine/r abgestellt, an dessen Fersen ich klebte oder der abholte und den Weg zeigte.
Ich stellemir das vor mit 5 Charakteren....

Aber ich schweife ab- für mich haben multiboxer, die das echt können und makros erstellen und Zeit investieren Respekt
verdient, wenn sie es denn gut spielen. Ist einfach toll, wenn man denen nur zusieht.

Aber grenzwertig, abgesehn von den Kosten..ich werds nicht machen. Und halbfair ist es schon. Aber..sehen..tu´ich die gerne
rolleyes.gif

Er will wissen, welche Quest man machen muss, um das Noggenfogger Elixier von Herrn Noggenfogger in Tanaris kaufen zu können.

Die Quest startet auch bei dem selben, einfach fertig machen, dann kannst soviele Elixiere kaufen wie Du magst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ganz ehrlich ..

Multiboxing schön und gut soll jeder machen wie er lustig ist nur in Sachen PvP und vor allem inner Arena ein absolut unfaires mittel was für mich nur zeigt dass man nicht im Team Spielen kann. (Wie gut das ich reiner PvEler bin ^^)

Man überlege mal da casten 5 Shamys gleichzeitig auf einen , da kannste noch son gutes equip haben du bist so gut wie One hit weg. Zum Questen echt n1 wie Flo sagte wenn man keine Gruppen findet oder so. Aber Arena totaler müll und einfach nur nen mittel um an ein Hohes Rating zu kommen ohne wirklich was zu können...

Welche Q reine Muss man macht um Bei Marinen NoggenFogger Dass Elixir Zukaufen?

Also wie Thoryia schon geschrieben hat, du nimmst die Questreihe direkt bei Marin Noggenfogger an.

--> http://wow.buffed.de/?q=2661

Noch ein paar Tips um (du bist ja brandneu hier) um dich vor etweigen Flames zu schützen:

- Bitte nur etwas in Threads posten was zum Thema gehört, nicht irgendwelche frage zu Quest
- Einfach auch mal das Buffed portal benutzen um die Quests dort zu suchen
:: sucheingabe :: Noggenfogger
- und wichtig, schau ein wenig auf deine Rechtschreibung, ggfs. schreib einfach alles klein.

so, dann noch viel Erfolg weiterhin !

gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die Links bei GIGA nicht finden.
Kann die hier jemand posten bitte?

ich mein das hier:
Keyclone
und das hier :
WoW Maximizer

mehr erwähnenswerte links hatten die da glaub ich nich.
es seiden dich interessiert die Gilde der woche und so ^^

www.dual-boxing.com da findet man alles ist auch ein deutscher bereich wo alles erklärt wie wie stell ich x ein und wie mache ich y

mal ganz ehrlich ..

Multiboxing schön und gut soll jeder machen wie er lustig ist nur in Sachen PvP und vor allem inner Arena ein absolut unfaires mittel was für mich nur zeigt dass man nicht im Team Spielen kann. (Wie gut das ich reiner PvEler bin ^^)

Man überlege mal da casten 5 Shamys gleichzeitig auf einen , da kannste noch son gutes equip haben du bist so gut wie One hit weg. Zum Questen echt n1 wie Flo sagte wenn man keine Gruppen findet oder so. Aber Arena totaler müll und einfach nur nen mittel um an ein Hohes Rating zu kommen ohne wirklich was zu können...

hmm ich glaub man merkt das du noch nie 5 on 5 gespielt hast....
was willst du denn ohne cc & klassenkombinationen machen ??

Multiboxing wär nichst für mich udn dabei hab ich nichtmal groß an das Geld gedacht.
aber diese soziale Komponente ist mir in WoW eifnach zu wichtig als das ich sowas mach nwürd..

Und mal ganz ehrlich ....es kommt schon bissl arg nerdig rüber an einem pc 5 charakter slebst zu spielen udn somit wow allein "zu meistern"
wink.gif

Zurück