Flo's Multiboxing bei Giga

Hallo,

ich hab den Beitrag gestern gesehen und stelle mir ernsthaft die Frage "Was habe ich von Multiboxing?"
Ok ich levle natürlich wesentlich schneller und bin auf niemand angewiesen.
Davon aber mal abgesehen. Dann bin ich auf lvl 70, hab einen haufen Geld bezahlt und dann? Was mach ich mit den vielen Chars?
Gold farmen? Gold verkaufen? Den Account verkaufen?

Also ich finde Multiboxing sollte verboten werden.

Hallo,

ich hab den Beitrag gestern gesehen und stelle mir ernsthaft die Frage "Was habe ich von Multiboxing?"
Davon aber mal abgesehen. Dann bin ich auf lvl 70, hab einen haufen Geld bezahlt und dann? Was mach ich mit den vielen Chars?

Bevor du dich an deiner Meinung festsetzt solltest du es mal selber ausprobieren. Es ist wirklich eine völlig andere Art das Spiel anzugehen. Ich kann dir aus meinen Erlebnissen mit Moltiboxing sagen, es ist einfach genial. Und ich kann es nur jedem empfehlen.

MfG

Hallo,

wie geil...keinen plan haben weshalb man es mach könnte (spaß an der freud vielleicht?),
aber sich grundlos für ein verbot aussprechen...omg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, für die Leute, die Multiboxen mag das ja Lustig sein, wenn sie z.B. im PvP nur einen Cast auf den Gegner machen und dieser dann chancenlos umkippt. Für alle anderen ist es nicht lustig. Nein, schon unfair, denn est steht ja im Prinzip nur ein spieler gegenüber gegen den man trotzdem nicht gewinnen kann, weil er 4 bots im rücken hat...

Aber über PvP-twinks regt sich jeder auf... *kopf schüttel*

Die ganzen Multiboxer Lvln natürlich nur um ihre Chars teuer bei Ebay zu verkaufen, Leute inner Arena one zu Hiten und den nicht vorhandenen Freundeskreis zu kompensieren.*ironie off* Bis Heute sind die Leute auch noch der Meinung Nihilum gehen net aus ihren Kellern raus
biggrin.gif
.

Aber ist okay;) Neid ist die höchste Form der Anerkennung auch wenns andere nicht zu geben:).

Ich hab kein Plan von Multiboxing und kanns auch nicht, hab aber so etwas scho 2-3 mal Live erlebt und ich kann mit Fug und Recht behaupten: JA er hat Freunde und ein RL geht arbeiten etc pp. Ihm macht Raiden Spass und 5on5 mit 4 anderen Kameraden, aber trotzdem: Multiboxing ist eine Spielform.

Warum geht ihr Raiden? Steckt Zeit in einen Char? Oder in einen Twink? Gebt nen Haufen Geld aus um Berufe zu skillen? Was bringt das? Nix:) Was bringt WoW im echten leben(sofern man kein Pro ist und Geld schäffelt:P)??? NIX:) Vielleicht gehts den Leuten ja die sowas machen und können um Spass;)? NEIN??? ECHT??? Spass? WAHNSINN ich mach etwas zum Spass:D

EDIT: ach ja und wer sagt das net 5 Ele Schamies als Beispiel inne Arena können und alle auf einen direkt Casten können?
smile.gif
Teamplay und so:) Er benutz zwar Makros aber im Grunde hat man die selben Chancen wie jeder andere:) Ihr müsst nur schnell reagieren können:D und net bei 1500 rumgimpen:)

Ja, für die Leute, die Multiboxen mag das ja Lustig sein, wenn sie z.B. im PvP nur einen Cast auf den Gegner machen und dieser dann chancenlos umkippt. Für alle anderen ist es nicht lustig. Nein, schon unfair, denn est steht ja im Prinzip nur ein spieler gegenüber gegen den man trotzdem nicht gewinnen kann, weil er 4 bots im rücken hat...

Aber über PvP-twinks regt sich jeder auf... *kopf schüttel*

wenn da jeder char individuell gespielt werden würde, würden sie dich noch schneller killen.
jeder char zählt im bg und 5 spieler holzen n mboxer mit 5 chars locker um 0o

€ full ack@ mayroi

Fand die Sendung sehr gut und würde auch gerne einmal multiboxing betreiben, allerdings sind die Kosten viel zu hoch, daher verzichte ich doch lieber darauf...

Meiner Meinung nach find ich Multiboxen einfach nur zu einfach, und vor allem zu teuer.
Ich mag das ganze allgemein nicht...

LoL warum sollte das für Hartz 4 Empfänger sein??? Ich würd eher sage das is was für leute mit zu viel geld XD

Zurück