kolopol
Rare-Mob
- Registriert
- 31.10.2007
- Beiträge
- 274
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 3
Hallo buffed-user
Ich hab bei Fluch der Karibik schon seit längerem einen Piraten und wollte fragen, ob einer von euch das auch spielt. Nachdem ich mir die leichte Galeere angeschafft habe, kann ich ja jetzt auch auf der See im Team leveln. Ich wollte fragen, ob einer Lust hätte mit mir zu leveln. Wenn ja, pl eine PM an mich oder hier im Forum antworten
mfg Kolopol
Ich hab bei Fluch der Karibik schon seit längerem einen Piraten und wollte fragen, ob einer von euch das auch spielt. Nachdem ich mir die leichte Galeere angeschafft habe, kann ich ja jetzt auch auf der See im Team leveln. Ich wollte fragen, ob einer Lust hätte mit mir zu leveln. Wenn ja, pl eine PM an mich oder hier im Forum antworten
mfg Kolopol