Fluch der Karibik online

kolopol

Rare-Mob
Registriert
31.10.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Hallo buffed-user


Ich hab bei Fluch der Karibik schon seit längerem einen Piraten und wollte fragen, ob einer von euch das auch spielt. Nachdem ich mir die leichte Galeere angeschafft habe, kann ich ja jetzt auch auf der See im Team leveln. Ich wollte fragen, ob einer Lust hätte mit mir zu leveln. Wenn ja, pl eine PM an mich oder hier im Forum antworten


mfg Kolopol
 
Steht das zum kostenlosen Download oder wie jetzt?
Ich würds mir gerne mal angucken
wink.gif
 
Ja man kann das kostenlos downloaden und es gibt keine monatliche Grundgebühr.
 
wo gibts das denn? Hab grad gegoogelt, find aber nur News-sites.
 
ja es ist umsonst aber man kann es auch bezahlen dann spielt man im Vollbildmodus statt im Fenstermodus mit Werbung aber ich finde es auch so gut man muss nicht dafür bezahlen meiner meinung nach
 
Wie ist es denn so? Auch für lau scheue ich den Download dieses Spiels...
 
ja es ist umsonst aber man kann es auch bezahlen dann spielt man im Vollbildmodus statt im Fenstermodus mit Werbung aber ich finde es auch so gut man muss nicht dafür bezahlen meiner meinung nach

Spielt du es auch ?^^

@Meister Obolon: Das Spiel ist meiner Meinung nach ziemlich gelungen. Obwohl man es nicht 2 Wochen am Stück spielen kann , ist es zwischendurch ein netter Zeitvertreib. Mit dem Bezahl-Account lernt man neue Skills und man kann neue Schiffe kaufen. Aber die neuen Fertigkeiten sind nicht so overpowerd, dass du als Basic keine Chance gegen einen Unlimited account hättest.
Das beste an dem Spiel sind meiner Meinung nach die Seegefechte. Man kann 9 verschiedene Schiffstypen kaufen und fahren. es können auch mehrer Leute auf ein Boot gehen, was koordiniertes Kämpfen möglich macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die grafik ist zwa schlicht aber trozdem nicht schlecht und leider ist das game nur englisch noch nicht mal deutschen untertitel gibt es
und leider kann man die meisten quest nicht machen weil man dafür ein unlimetit account brauch .
aber eins ist gut die steuerung ist sehr leicht gut was für anfanger wie mich , ich werd mal die 7 tage fullscreen mal aus testen und sehen ob sich das weiter machen lohnt .
 
Spielt du es auch ?^^

ja habe es mal angetestet könnte mir ja mal einen neuen Charakter erstellen mit dem alten bin ich irgendwo hingelaufen und weiß nichtmehr wo ich bin und was ich machen soll wollte einfach mal bisschen die Welt sehen^^
 
Also ich denk ich werd meinen Account zu nem echten upgraden spiele schon seit längerem aber als unlimited User hat man mehr fun...

Wie viel sind 5.99 Dollar in Euro?


EDIT : Doch nicht , hab keine Kreditkarte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denk ich werd meinen Account zu nem echten upgraden spiele schon seit längerem aber als unlimited User hat man mehr fun...

Wie viel sind 5.99 Dollar in Euro?


EDIT : Doch nicht , hab keine Kreditkarte...


Es sind umgerechner beim heutigen kurs ca 12 euro
 
5.99 dollar sollen 12 euro sein^^
der dollar ist aber in sehr kurzer zeit seheeeeeeeeeeeer stark geworden
wink.gif
 
Na dein kurs stimmt aber schon lange nicht mehr
Und richtig wäre es zu sagen das der Euro stärker als der dollar ist.
Heute liegt der kurs bei EUR/USD 1,5587
Da lohnt es sich schon in der USA manche sachen zu bestellen
happy.gif


Aber es ist recht selten das die monatsgebühren für spiele umgerechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück