Fluch der Verdammnis

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
636
Reaktionspunkte
4
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
Hallo zusammen,

Hab mir nen Hexertwink gemacht und wollte nun ma "Fluch der Verdammnis" ausprobieren.

Ich lasse also die Minute runterticken und sorge dafür, dass der Mob an den 3200 Schaden stirb, die nach Ablauf der Zeit verursacht werden. Die Verdammniswache erscheint und greift mich an!!
Sollte mir die Verdammniswache nicht sofort unterworfen sein? Ich kann zwar "Dämonensklave" darauf wirken aber das bricht sofort wieder, mehrmals versucht -.-
Hab ingame nen Paar Hexer befragt und die meinten alle, das "Dämonensklave" normalerweise nicht gebraucht wird.
Is zwar nur ne Spielerei, die ich im Engame nicht wiklich brauchen werde aber wollts halt ma ausprobiern und vieleicht eignet sich die Verdammniswache ja ganz gut zum questen ^^
 
ich glaub du meinst mit der verdamniswache ne andere.
die verdamniswache die man später beschwören kann bekommt man durch eine quest die in der verfaulten narbe in den verwüsteten landen anfängt

der dämon der durch fluch der verdammnis erscheint kann man soweit ich weiß net kontrollieren und auch net wirklich was damit anfangen
 
Das Viech welches man durch "Fluch der Verdammnis" herbeiruft, heist aber "Verdammniswache" und wozu sollte "Fluch der Verdammnis" denn dann gut sein? Um nen Sparringspartner zu haben?
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das sind ja 3 Themen in einem:

Tötet FdV einen Mob, besteht die Möglichkeit, dass eine Wache spawnt, die sich gegen den eigenen Raid/die eigene Gruppe richtet.

Einer der letzten morbiden Gags des Hexers, nach dem die Höllenbestie ja nun stubenrein ist und Höllenfeuer bald auch nicht mehr das alte ist.

Dazu gibt es die Möglichkeit über eine Questreihe eine Verdamniswache mit Abklingzeit zu beschwören. Diese ist DPS technisch weit vorne und gerade bei Gebrechern führt sie zu einem DMG Plus.


Dämonensklave war zu 60er und 70er Zeiten auch im Raid ein wichtiges Mittel, in WOTLK wird ja nur noch alles weggebombt.

Ob nun aber Dämonensklave gegen die gespawnte funktioniert, das weiß ich leider auch nicht.
 
Aha, also tatsächlich absolut überflüssig. Wenn überhaupt nur für suizitgefährdete interessant^^

Aber gut zu wissen, dass es eine Questreihe gibt, mit der man ein solches Viech dauerhaft als Pet beschwören kann. Hab da bei uns aufm Realm noch nie nen Hexer mit rumlaufen sehen.
Die Questreihe lassen scheibar viele aus.

Kann mir wer sagen, wie die erste Quest bzw. der Questgeber heist, bei dem man die Questreihe startet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die hexertrainer führen einem net zu dem questgeber und fürs ritual braucht man auch 3 leute, also außerhalb von raids/inis eh sinnlos

ich habs eigentlich schon gesagt, aber die quest fängt im norden der faulenden narbe in den verwüsteten landen an
 
Aha, also tatsächlich absolut überflüssig. Wenn überhaupt nur für suizitgefährdete interessant^^

Aber gut zu wissen, dass es eine Questreihe gibt, mit der man ein solches Viech dauerhaft als Pet beschwören kann. Hab da bei uns aufm Realm noch nie nen Hexer mit rumlaufen sehen.
Die Questreihe lassen scheibar viele aus.

Kann mir wer sagen, wie die erste Quest bzw. der Questgeber heist, bei dem man die Questreihe startet?


Der Fluch ist nicht überflüssig und es ist kein permanentes Pet, sondern für nen Bosskampf beschwörbar mit CD.
 
Hallo,

zu frührer Zeit war es so das man erst Schaden auf die Wache machen muß um sie erneut eine Zeitlang versklaven zu können. Das gleiche Gilt für die "Höllenbestie"(name?!).
Wann der Zauber bricht ist zufall. Normlerweise laufen beim ersten mal die vollen 5?minuten und danach wirds immer kürzer.

Gruß Varitu
 
Zurück