Flugmount

HEOb

Quest-Mob
Kommentare
23
Hallo leute!

Ich wollte mal euere Meinung zum "Nicht Epischen" Flugmount hören !!
smile.gif

Meiner Meinung nach viel zu langsam für 900G.
angry.gif

60 % tztz...

Ich finde Blizzard sollte den "Nicht Epischen" Flugmount eine Geschwindigkeit von 100% geben.
biggrin.gif

Da man schon 100% vom Reittier gewohnt ist. (Die meistens zumindest
happy.gif
)

Für ein Epischen flugmount fehlt mir leider noch 4878G
hmmm.gif

5000G sind ein bisschen viel meiner Meinung nach..

Nun Gut, das ist meine Meinung..... Was meint ihr zum "Nicht Epischen" Flugmount ?
smile.gif

jo viel zu langsam. 100% hätte das minimum werden sollen da der unterschied vom non epic zum epischen sowas von krass ist.

JO 100% wäre nice und dafür die druiden mit der Fluggestalt 60% das wäre dan schon fair allen spieler gegenüber

mich stört es nicht so das es nur 60% schnell ist immerhin pullt man nix und man kommt leichter über gebirge u.s.w 100%wäre aber auch nice

Würde 100% auch gut finden.
Und den Preis für das Epische Reiten finde ich schon ok, es ist zwar sehr viel aber dann hat man wenigsten was wofür es sich lohnt zu farmen.
Und außerdem soll es ja auch ein bisschen was besonderes sein, und nicht sowas was jeder hat.

JO 100% wäre nice und dafür die druiden mit der Fluggestalt 60% das wäre dan schon fair allen spieler gegenüber
du bist aber echt masochistisch veranlagt, oder?
war das hexenmeister epic mount langsamer als 100%?
war das paladin epic mount langsamer als 100%?

also waere es nicht fair, wenn die druidische flugform auch nur einen ticken langsamer ist.
ausserdem koennen wir schon keine reitgerten o.ä. benutzen...

Ich hätte es viel besser gefunden wenn die nicht epische Form vom Flugmount (auch beim Druiden) 140%
gewesen wäre....

Gruß StoneSour
top.gif

ja aber ich glaub die idee zu fliegen mit 60% ist schon gut genug oder ? =)

natürlich sind mehr prozent immer besser
wink.gif
aber die 40% ... naja
wink.gif

besser als nix oder ? =)

Hallo leute!

Ich wollte mal euere Meinung zum "Nicht Epischen" Flugmount hören !!
smile.gif

Meiner Meinung nach viel zu langsam für 900G.
angry.gif

60 % tztz...

Ich finde Blizzard sollte den "Nicht Epischen" Flugmount eine Geschwindigkeit von 100% geben.
biggrin.gif

Da man schon 100% vom Reittier gewohnt ist. (Die meistens zumindest
happy.gif
)

Für ein Epischen flugmount fehlt mir leider noch 4878G
hmmm.gif

5000G sind ein bisschen viel meiner Meinung nach..

Nun Gut, das ist meine Meinung..... Was meint ihr zum "Nicht Epischen" Flugmount ?
smile.gif

Das Flugmount kostet an sich nur 100g. Der Reitskill dafür kostet 800g.

Man muss sich das normal ja nicht kaufen.
Leider ist der Reitskill vom 60% Flugmount vorraussetzung für das epische Flugmount.
Gold hin oder her, wir werden nicht drumrum kommen^^

Mir ist es eh schnuppe, ich bin eh froh, wenn ich mir überhaupt ein Flugmount leisten kann.

Wirklich, besser als nichts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne ein 100%er haben als flugmount.

Man merkt schon, dass das 60er flugmount viel langsamer ist als ein 100er

mount.

Erstens: Das 280%-Mount ist auch nicht episch.

Zweitens: 60% reicht völlig aus, da man per Luftlinie Reisen kann, so keine Umwege machen muss und dazu noch Orte erreichen kann, die ein Spieler ohne Flugmount nicht erreichen kann.

Stört mich jetzt eher weniger. Die 40% gleichen sich glaube ich durch die direkten wege wieder aus.

Kaufen müssen!? Eigentlich schon, sonst fallen sämtliche INI's im Netherstorm flach, da kommste nur mit Flugmount hin^^

Was meinse damit?
Ich denke er meint, daß es das häufig geschriebene "epische Flugmount" derzeit im Spiel gar nicht gibt.
Bis jetzt gibt es nur schnelle rare Greifen, die eine Geschwindigkeitserhöhung von 280% ermöglichen.
wink.gif

du bist aber echt masochistisch veranlagt, oder?
war das hexenmeister epic mount langsamer als 100%?
war das paladin epic mount langsamer als 100%?

also waere es nicht fair, wenn die druidische flugform auch nur einen ticken langsamer ist.
ausserdem koennen wir schon keine reitgerten o.ä. benutzen...

Dir ist aber bewusst das man für das epic hexermount auch so mats im wert von 450g kaufen musste wenn man keine netten Gildenkollegen hatte?

Die 40% gleichen sich glaube ich durch die direkten wege wieder aus.

Hmm...Auf längeren Strecken würde ich das "Nicht Epische" Flugmount nicht empfehlen.
Da es schlicht zu lange dauert um z.B. von Nagrand zum Nehtersturm zufliegen.
Da ist man mit dem Greifenmeister schneller.
smile.gif

Ich benutzte meinen Greif eigentlich nur um in die Instanzen in den Nethersturm zugelangen..
Mehr net...ok..ab und zu mal ein Berg hoch.
biggrin.gif

Ich will ja auch nicht das "Nicht Epische" Flugmount schlecht machen..Ich finde es einfach viel zu
Langsam.
smile.gif

Ich denke er meint, daß es das häufig geschriebene "epische Flugmount" derzeit im Spiel gar nicht gibt.
Bis jetzt gibt es nur schnelle rare Greifen, die eine Geschwindigkeitserhöhung von 280% ermöglichen.
wink.gif

Verstanden Sir!!!

Danke
biggrin.gif

wink.gif

HiHi...Wie teuer wird dann wohl das Epische sein !!?
biggrin.gif

5ooo Gold kostet der Reitskill, 200 Gold das Mount.

Zurück