Flugmount

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...Auf längeren Strecken würde ich das "Nicht Epische" Flugmount nicht empfehlen.
Da es schlicht zu lange dauert um z.B. von Nagrand zum Nehtersturm zufliegen.
Da ist man mit dem Greifenmeister schneller.
smile.gif
Das habe ich jetzt mal als logisch vorausgesetzt^^

Kann man eigentlich den "normalen" Flugmount nutzen ohne das man die Reitfaehigkeit fuer ein sehr schnelles (100%) Reittier hat?

D.h. im Moment reite ich mit 60% (Ja...nur her mit den Kommentaren
blush.gif
). Dachte mir, hast sowieso nicht soviel Gold, also spar dir das epische Mount (Reittier) und hol spaeter gleich den normalen Flugmount.

Aber funktionert das ueberhaupt?

Kann man eigentlich den "normalen" Flugmount nutzen ohne das man die Reitfaehigkeit fuer ein sehr schnelles (100%) Reittier hat?

D.h. im Moment reite ich mit 60% (Ja...nur her mit den Kommentaren
blush.gif
). Dachte mir, hast sowieso nicht soviel Gold, also spar dir das epische Mount (Reittier) und hol spaeter gleich den normalen Flugmount.

Aber funktionert das ueberhaupt?

naja so halb^^
du musst das mount nicht kaufen, aber den reitskill schon^^
yo.gif

noch was: ich finde es scheisse das die schneller machenden items(karotte am stiel, reitgerte, sporen etc.) nicht addiert werden können
angry.gif
crying.gif

viel spass noch beim zoggen und viele geile loots wünsch ich euch

naja so halb^^
du musst das mount nicht kaufen, aber den reitskill schon^^
yo.gif

Ja genau das meinte ich mit Reitfaehigkeit
biggrin.gif

Danke Euch fuer die Antworten.

Andrerseits ist das gar nicht so schlecht ein epic Reittier zu haben da man, soviel ich weiss, die Flugmounts nur in der Scherbenwelt benutzen kann. (oder?)

Andrerseits ist das gar nicht so schlecht ein epic Reittier zu haben da man, soviel ich weiss, die Flugmounts nur in der Scherbenwelt benutzen kann. (oder?)

Jop! Die Flugmounts kann man nur in der Scherbenwelt benutzen..
smile.gif

Was mich auch noch Interessiert ist, ob Blizzard das Flugmount auch in der Alten Welt bald verfügbar machen wird?
biggrin.gif

Jop! Die Flugmounts kann man nur in der Scherbenwelt benutzen..
smile.gif

Was mich auch noch Interessiert ist, ob Blizzard das Flugmount auch in der Alten Welt bald verfügbar machen wird?
biggrin.gif

Ich glaub es wurde mal in irgendeinem Buffdcast gesagt das das aus irgendwelchen programiertechnischen Gründen nicht machbar sei.

Hm sogar ich konnt mir den epischen Skill leisten.
Darunter ham zwar Berufe und Equip gelitten, aber nach 3 Wochen hatt ichs.

Lohnt sich schon enorm im vergl. zum "normalen" Flugmount.

Ich mein immer die mit normalem mount stehen in der Luft wenn ich da vorbeirausche. =)

Außerdem müssten die dann wahrscheinlich auch noch ein riesiges Update rausbringen, für alle die noch kein BC benutzen, da sie das Mount nicht sehen würden (oder? ) ...

Außerdem müssten die dann wahrscheinlich auch noch ein riesiges Update rausbringen, für alle die noch kein BC benutzen, da sie das Mount nicht sehen würden (oder? ) ...

Hmmm
hmmm.gif

Denke wohl das. das mit den Flugmount eher ein kleineres Problem wäre.
smile.gif

Gib bestimmt 1.000 andere Probs die, das Flugmounten in der Alten Welt vehindern.
unsure.gif

Aber nett wärs über die Hauptstädte zufliegen.
biggrin.gif

ähm... vllt klingts dumm, aber wie würdet ihr es finden wenn man in der alten welt zu einem flugmeister geht und wenn man dann ein eigenes flugmount hat mit seinem eigenem fliegt und dann nix zahlt?
unsure.gif

das non epic flugmount lohnt sich halt nur i gebieten indenen man sonst keinen dirkekten weg gehen kann...zB in nethersturm...und wennman vorbei an mobgrps will. das der greifenmeisterflug nochimmer schneller is is klar

Was Grundsätzliches, bevor wieder jmd fragt, und die Antworten überliest.

Die Reitskills bauen aufeinander auf.

D.h mit Reitskill 75, kann ich nicht den Reitskill vom normalen Flugmount lernen.
Man muss den 150 Reitskill lernen um den nächst höheren zu bekommen.

75 -> 150 -> 225 -> 300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich wenn ich in ein paar Tagen endlich meine 5200Gold beisammen habe und nicht mehr darüber grübeln muss^^

das non epic flugmount lohnt sich halt nur i gebieten indenen man sonst keinen dirkekten weg gehen kann...zB in nethersturm...und wennman vorbei an mobgrps will. das der greifenmeisterflug nochimmer schneller is is klar

Jop das sehe ich auch so !
Finde es halt nur schade..
cry.gif

Finds auch schade das der erste Flieger so langsam ist.
Aber immerhin hat man so einen Grund möglichst schnell die 5000 Gold zusammen zu bekommen
wink.gif

Gib bestimmt 1.000 andere Probs die, das Flugmounten in der Alten Welt vehindern.
unsure.gif

Wie zum Beispiel die riesigen Areale, die nicht fertig sind, weil sie nicht fertig sein müssen, weil sie eh niemand sieht (Gebirge z.B., wo nicht mal ein Flugdrache/Greif drüber fliegt).

"Mit eurem fliegenden Reittier könnt ihr eine Menge interessanter Dinge entdecken, z.B. einige schwebende Inseln rund um die Scherbenwelt. Viel Spaß beim Erkunden!"

wo solln die dennsein??hab mal versucht über den abgrund zu fliegen und weit bin ich da net gekommen :-(
meinen die damit z.b. die insel in nethersturm "oben links"??und falls nicht kann mal jmd die koods für die inseln posten???

zum thema:find die reitgeschwindigkeit eign in ordnung,kla mehr wär beser aba durch die dirkt verbindung spart man einiges an zeit.....
freu mich schon auf das schnell(auch wenn es noch seeehr,seeehr lange dauern wird bis ich das hab^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück