Forenwarhammer ? Nein!

Blackfall234

Rare-Mob
Kommentare
137
Buffs erhalten
52
Also da es ja ab heute das offizielle Forum gibt und einige ja den verdacht hatten das alles von flames überrannt wird möchte ich hier ma ein Thread erstellen ( ja meinen ersten also nich gleich zuflamen pls
rolleyes.gif
)

Also ich muss sagen : Ihr könnt beruhigt sein ! Ich habe in jeden Thema das ich bisheer gelesen hab KEINE ich wiederhole KEINE echten flamer gefunden ! Konstruktive kiritiker und nette Leute aber von Flames keine Spur .

Hattet ihr andere erfahrungen ? ( ich habe nicht jedes thema gelesen also verzeiht
blush.gif
)

WAAAGH!
paladin.gif

Der Unterschied ist, dass man hier als Flamer bezeichnet wird, der seine Unwissenheit kund tut, wenn man das Spiel kritisiert.
Im WAR Forum geht das natprlich nicht, da muss man ja aufpassen, was man sagt.
Man sehe sich einfach mal den thread im Test-Serverforum an, wo vieles, was ich auch sagte, angesprochen wird. Fast im Einklang wird dem zugestimmt. Würd ich das hier vom Stapel lassen, oweh oweh...

Also keine Flames, weil man sonst seinen Account verliert. Ganz logisch
wink.gif

ändert sich noch! guck dir die US foren an!

ändert sich noch! guck dir die US foren an!

Würd ich auch vermuten, aber jetzt ist alles noch neu. Ich denke die "Spezialisten" werden sich erstmal rantesten wie weit sie gehen können mit Flames/Whines. Hinzu kommt das man in offiz. Foren gegenüber dem Spielebetreiber nicht mehr so "schön" anonym ist wie hier und wohl einmal mehr darüber nachdenken muss ob und wie man seinen Senf zu einem Thema dazu gibt.

Nichtsdestotrotz wird da bestimmt auch irgendwann die Stimmung hochkochen je nachdem wie sich die Themen und Diskussionen entwickeln, hoffentlich mit einer eleganteren Wortwahl als sie hier teilweise zu lesen ist.

Kommt Zeit, kommt Flame?

Liegt vermutlich auch daran, das man nur über seinen Account dort schreiben kann und GOA kann dann fix durchgreifen und extensive flamer mal ganz fix vom Forum ausschließen.

Das will vermutlich niemand riskieren, weshalb es dort momentan noch sehr human zugeht.

mh oder die member sind schlagartig reifer geworden..

Oder es posten nur die die auch wirklich grund dazu haben ^^ Aber ich mag inzwischen die Emotes, die sind herrlich schräg.

Oder es posten nur die die auch wirklich grund dazu haben ^^ Aber ich mag inzwischen die Emotes, die sind herrlich schräg.

Das stimmt aud jeden Fall xD.

Naja aber ich denke mal, das es auch daran liegt, das nicht so viele Flames und Nerv Schreie gibt, da dort recht viel von Sterni und anderen Off. Mitarbeitern geschrieben wird. Von daher haben wahrscheinlich viele auch ein bissel Panik irgendeinen Müll zu posten...

Bis jetzt zumindest, wer weiss wie es in einem halben Jahr oder so ausschaut ...

Wenn ich da poste kommt ein flame - das es ruhig ist kann auch heißen wenig Interesse.
Das mit flames wird sich automatisch ändern, das sagt zumindest die Erfahrung aus.

Ingame bekomm ich Antworten zum Spiel, das Myhtic alles weiss....wissen wir ja selber - wozu sich den Weg dahin
machen?

Und wenns um Kritik geht les ich lieber Buffed - soviel Kritik kommt hier nicht zu War, also warum sollst da anders
aussehen? Zum Spielinhalt dürfen die GMs ja auch nichts sagen, bei onlinewelten und anderen hat man dagegen
offene Quellen - solbald was bekannt wird, steht es da.

Zurück