Forsaken World

sam831029

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Hallo Zusammen ,

ich habe im Rahmen der Neverwinter Werbung von Perfect World von Forsaken World mitbekommen

und wollte mal fragen ob wer erfahrung mit dem Game gemacht hat.

Ich spiele derzeit Tera sehr aktiv aber ein f2p Titel mehr würde nicht schaden bis bekannte Mmo´s das Licht erblicken.

Wie Teso und Wildstar die mich reizen.

Lohnt es sich dort mal rein zu schauen und ist Forsaken World wirklich f2p?

Wie schaut die Grafik aus, das Gameplay , die Berufe , die Klassen , Endgame und Pvp und Pve?

Habe mir schon Videos angeschaut aber von anderen Spielern mal einen Eindruck bekommen finde ich besser.

Danke schon Mal.

Gruß
 
Lohnt es sich?

Das kann dir glaube ich keiner wirklich beantworten, weil man keine Grundlage deinerseits hat. Forsaken World ist garantiert keines der schlechtesten F2P Spiele. Allods Online kann ich dir sehr gut und mit reinem Gewissen empfehlen.

Die Grafik

Die Grafik ist sicherlich nicht gerade der Große Pluspunkt von Forsaken World, aber sie entspricht dem F2P Standard zum Release.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück