Forum lesen macht keinen Spaß mehr.......

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Man, kotzt mich die ewigen Disskussionenn in den Foren um 3.2 an......
EWIG steht das selbe drin. Und drauf zu antworten bringt eh nichts, weil die Leute eh ihre feste Meinung haben. Allerdings bringen sie diese entweder nicht rüber.
Bei JEDEM Piss-Patch, ob nun mit Content oder nicht, wird IMMER nur geflamet.
Ich persönlich bin nur froh, wenns neuen Content gibt. Was mit dem Equipstand vom vorherigen Patch passiert ist mir eigentlich egal.
Weil: Ich habe den Content nach meinen Möglichkeiten bestritten. Und ich spiele das Spiel immernoch, um den Content zu erleben bzw. eher um die Story zu erleben, so sehr sie auch beschnitten/abgeändert wird. Mir nimmt z.B. niemand das Gefühl das ich hatte, als wir das erste Mal Ragnaros oder Onyxia zu Classic-Zeiten gelegt hatten. Oder als endlich Kael'thas endlich im Dreck lag und wir zum wirklich erlesen Kreis auf Tirion gehörten, die nach MH und BT konnten. Wenn auch nurnoch für wenige Wochen. Mein damaliger Main hat immernoch sein T1 von Classic oder das T5 aus der Zeit. Oder auch das wirklich Hübsche T6 vom Pala. Aber es ist vorbei. Ich persönlich vermisse die T5-Zeit vor 2.4. Da war núcleo noch das, was man als die IDEALE Gilde für mich bezeichnen kann. Aber es ist vorbei. Jetzt ist Juli 2009 und wir warten auf T9-Content. Meine Horde-Gilde ist down und ich überlege wieder zur Alli zu gehen und mir dort als Tank einen Neu-Anfang zu suchen.
Die Zeit, die ich zu T5 investiert habe, bereue ich nicht. Aber heute wäre ich nicht mehr dazu bereit.
1. habe ich die Zeit nicht mehr und 2. wenn ich sie hätte wäre sie mir zu schade. So geht das Leben weiter. Aber ich schweife ab.
Der Punkt ist einfach, das Jede Patch Vor- und Nachteile bringt. Und wie schon gesagt: Wenn bald alle im T8 rumrennen, sollen sie sich freuen. Mit meiner Hexe habe ich mir meine T8 ehrlich erraidet. Wobei ich nur 2 Teile trage, weil die Random-Teile besser sind. Und mit dem neuen Content gibts wieder was neues, was meinen Char verbessert. Und das T8 landet auf er Bank als Style-Equip- Wie die schon die 7 Tier-Sets vorher. Blizzard "entwertet"(ich will es nicht so nennen, aber so sehen es viele) das Equipment durch den Marken-Nerf nicht im laufenden Content, sondern erst, wenn er alt ist. Und das ist nur Positiv, weil man dann Leute nachequipen kann oder auch seinen Twinks T8 erfarmen kann. Hat zu Folge, das man flexibler auf ausfälle im Raid reagieren kann.
Genug geredet. Warten wir mal, bis 3.3 angekündigt wird. Dann werden die Flamer von 3.2 wieder im Forum rumheulen, wie toll Wow doch mit 3.2 ist und wie doof 3.3.
Also alles wie immer.

Grüße Manda
 
Zurück