Forumklassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRUSH111

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
Bitte führt den Thread beliebig weiter . Beispiele für die einzelnen Klassen sind nactürlich auch erlaubt (will heißen flamed ruhig ne Runde)

Der Closebrüller:Fordert in jedem 2. Thread lauthals um die Schließung eben diesens.Oftmals auch mehr als nur einmal.Beliebte Aussprüche sind vote 4 close oder close please.Ob solche comments völlig sinnfrei sind muss wohl nicht diskutiert werden.Zumal es ja sowas wie einen button für diesen Vorschlag gibt.

Der Anti-mimimi-Poster:Schreibt unter jeden Thread der ein kleines Mimimi enthält ein weiteres mimimi gegen den Thread ansich.


Wie geasgt wär cool wenn ihr das vorführt bin mir sicher das man auch viele Beispiele für die oben genannten und weitere Klassen sehen wird wie zB.

Der Sufuposter:Weißt konsequent darauf hin das man doch mal die Sufu benutzen sollte obwohl vor ihm schon 17 andere gleichklassige selbiges getan haben
 
Den hätte ich noch :
Der Deutschleher:ugly:eschwert sich lauthals über jeden rechtschreibfehler und verkündet, dass es unmöglich ist das Geschriebene zu entziffern
Achja
Der Forenorganisator:Analysiert genau in welchen Forenbereich ein Thread passt und weißt den Threadersteller daruaf hin.
Ich weiß der Thread muss wohl in ein anderes Forum
tongue.gif
Bitte verschieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da gibts auch den beitragspusher (mich ja irgendwie inbegriffen) der solche unnötigen mimimi threads wie du erstellt und oftmals nur "..." oder "-.-" als antwort parat hat.

also /vote4close pls!

tongue.gif


(ha das nenn ich mal ne zusammenfassung xD)
 
Der das Forum in Klasseneinteiler!

Macht in regelmäßigen Abständen ein Thread auf in dem die Forenbesucher in verschiedene Klassen eingeteilt und humoristsich beschrieben werden.
Der TE selber gehört selbstverständlich keiner dieser Klassen an.

Zukunft: der Thread wird genauso regelmäßig von den Mods verschoben und landet recht fix im Datennirwana.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat das mit WoW zu tun? oO
 
Der Einfach-posten-ohne-zu-denken Forum User

Diese Klasse sucht sich einen belibigen Fred aus, und schreibt einen per Zufall möglichst sinnloses Post, um sich dann daran zu erfreuen das der Postcounter eins Hoch geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück