Foto Wettbewerb Voting

Welches Bild Gefällt auch am besten und hat das Thema am besten getroffen?

  • Bild 1

    Stimmen: 7 36,8%
  • Bild 2

    Stimmen: 1 5,3%
  • Bild 3

    Stimmen: 6 31,6%
  • Bild 4

    Stimmen: 3 15,8%
  • Bild 5

    Stimmen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Hm drei Bilder is ja Net grad die menge...schade...und wie war der urlaub Tony??

Jo das Thema war nicht ganz leicht umzusetzen ^^. Nicht jeder ist Mobil und kommt so ohne weiteres aufs Land.
Urlaub war sehr toll näheres steht im MTB Thread. Ich hab leider auch kein Bild gemacht, da ich im Urlaub immer wenn ich nen Motiv hatte die Kamera net dabei hatte und sonst keine Zeit hatte
 
Das hatte ich befürchtet . Aber man hätte ja auch den Gemüsegarten/Apfelbaum des Nachbarn fotografieren können. Ich hatte euch da mehr Kreativität zugetraut. Und auch ist es normalerweise echt nicht nötig um sehr weit heraus zu fahren.

Ich hoffe, dass die Umfrage bald gefixed ist. Ansonsten müssen wir halt doch einen neuen Thread eröffnen.
 
Intressant ich habs jetzt hinbekommen Umfrage, einfach die Umfrage gelöscht und neu Eingefügt. Also alle bitte Voten.
 
Ich editier das dann mal. Ich vote immer noch für das Bild, aber man sollte mal genauer hingucken und nicht im kleinen Fensterchen mit halb geschlossenen Augen Trotzdem gefällt's mir am besten x)

Und ich hab doch für Bild 3 gevotet T_T Hab die Stimme jetzt nochmal entfernt und auf Bild 3 gepackt.. Wenn's nu immer noch nich funktioniert, weiß ich auch nich, wieso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh Kühe? Und Schnee? Ich glaub schneemaus sieht ein anderes Bild3 als ich.

und wieso sehe ich das Voting bei Bild drei dann nicht? scheint also noch immer kaputt zu sein....

Apropos Kühe: @tonygt: wieso hast du nicht eines von deinen beiden Kuhbildern zur Wahl gestellt?

Das mit der Hütte und den Bergen hätte sicher gute Chancen auf Stimmen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich die Bilder nicht gemacht habe und ich mir nicht Fremde Bilder aneigne und als meine eigenen verkaufe.
Also bei mir alles angezeigt und es wurde auch schon für alle Bilder gevotet scheint also zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, das wurde aus dem Posting im MTB-Thread nicht ersichtlich. Dann ist das natürlich korrekt so.
Über Leute, die anderermanns Bilder als die eigenen verkaufen (oder es so implizieren, dass es wirkt als wären es ihre eigenen - sowas wie Mischen von Profifotos mit den eigenen Fotos im Album ) kann ich mich recht gut aufregen.

und jetzt seh ich auch den Vote für das dritte Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon find ich die beiden Bilder auch nicht allzu gelungen, sieht zwar ganz schön aus, mich stört aber der Stacheldraht Zaun bei dem einen Bild und die eine Ecke der Hütte beim anderen Bild. Auf beiden Bildern sieht das ganze nicht gewollt aus, sondern nur nach einem schnelle Schnapsschuss was ja auch war ^^, mit so einem Bild würde ich hier nicht mitmachen
 
ich hab für bild 2 gestimmt - sieht meiner meinung nach am besten aus, ich hab mich ja dieses mal enthalten, weil bei uns schon alles abgebaut wurde
 
Abgesehen davon find ich die beiden Bilder auch nicht allzu gelungen, sieht zwar ganz schön aus, mich stört aber der Stacheldraht Zaun bei dem einen Bild und die eine Ecke der Hütte beim anderen Bild. Auf beiden Bildern sieht das ganze nicht gewollt aus, sondern nur nach einem schnelle Schnapsschuss was ja auch war ^^, mit so einem Bild würde ich hier nicht mitmachen

hehe. Ja das stimmt wohl. Also das mit dem Stacheldraht wäre bei mir auch rausgefallen. Die Ecke hätte ich zwar auch nicht mitfotografiert, aber es wäre durchaus machbar gewesen. Aber nachdem es ja nicht deine eigenen waren ist es ja eh hinfällig.

@ H2OTest: auch Stoppelfelder haben ihren Reiz


Hoffen wir mal, dass das nächste Thema wieder zu mehr Teilnehmern führt. Und dass auch trotz der kleinen Auswahl weiter gevotet wird.
Tip für die, deren Stimme irgendwie noch vom vorherigen Voting gezählt wird (bei mir zeigts an, dass 51 gevotet haben, aber insgesamt sinds nur ein paar Stimmen für die jetzigen Bilder): Stimme entfernen, neu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voting Beendet
Platz 1: Bild 1 von Wolfmania
Platz 2: Bild 3 von Yso/Ede
Platz 3: Bild 2 von Feuerkatze

Glückwunsch an die Gewinner
Also Wolfmania darf, das neue Thema aussuchen. Ich bitte darum etwas auszusuchen, was auch für Leute die nicht so Mobil sind Umsetzbar ist damit wieder mehr Leute mitmachen.
 
So das Voting ist eröffnet hoffe das diesmal alles funktioniert sollte es Probleme beim Voten geben einfach direkt hier rein poste.
Alles weitere Steht im Anfangs Poste.
Fröhliches Voten
 
Tolle Bilder diesmal dabei! Gefällt mir alles richtig gut.
Habe mich aber letztlich für Bild 3 entschieden weil es irgendwie interessant aussieht.

Aber auf jedenfall alles tolle Kandidaten diesmal.
 
Ja wirklich alles gut anzusehen...könnten gern noch n paar mehr mitmachen...
 
Ich würde mich hier auch noch, über Feedback freuen. Ich fände ich es sehr nice, wenn ihr schreiben könntet warum ihr für ein bestimmtes Bild gevotet, habt was euch gefallen hat und was euch an anderen nicht gefallen hat. Konstruktive Kritik hilft den Teilnehmern weiter, zumindest empfinde ich das so ^^.
 
Bild 1 hat mir gut gefallen.trifft das thema meiner meinung nach sehr gut...ich will den anderen bildern keinen künstlerischen wert absprechen,aber verfehlen meiner meinung nach das thema.speziell bild 4 finde ich sogar kontrovers zum thema technik,da es recht rostig und klobig aussieht und ich zum thema technik eher etwas filigranes,modernes erwarte...
ich würde ja auch mitmachen und nicht nur kritisieren oder bewerten,aber ich hab nich mal ne kamera zum fotografieren;)...udn somit könnte ich nur ein bild aus dem i-net hochladen udn das wäre ja zu einfach im gegensatz zu den leuten die sich selbst ein motiv gesucht haben und dem ganzen somit ihre eigene note gegeben haben...
aber finde ich sehr interessant das thema.wäre schön wenn mehr mitmachen würden,oder man halt tatsächlich auch bilder aus dem i-net posten könnte...vielleicht als untergruppe unter den fotos...
 
aber finde ich sehr interessant das thema.wäre schön wenn mehr mitmachen würden,oder man halt tatsächlich auch bilder aus dem i-net posten könnte...vielleicht als untergruppe unter den fotos...
Also ne Digicam gibts doch schon ab 50,-€ - haste keine rumfliegen bei Dir oder in der Familie ? Oder diese dollen neuen Smartphones haben mittlerweile auch brauchbare Kameras - auch das Motiv ist entscheidend nicht nur die Qualität. Also Mut und mitgemacht...
 
und ich zum thema technik eher etwas filigranes,modernes erwarte...

Wieso?
ich war letztens im Technik-Museum in Sinsheim. (da wo Wolfmanias Ava her kommt )
Da ist viel Technik, aber eigentlich sehr wenig filligranes. Flugzeuge und Autos sind halt nicht filigran, aber voller Technik.

Beim 4. Bild würde ich dir fast recht geben, aber es verfehlt das Thema keineswegs. Es ist halt alte Technik, aber Technik. (ich hätte so ein Motiv vermutlich beim Thema "Rost" oder "Alt" erwartet.)
 
Zurück