Foto Wettbewerb Voting

Welches Bild Gefällt auch am besten und hat das Thema am besten getroffen?

  • Bild 1

    Stimmen: 7 36,8%
  • Bild 2

    Stimmen: 1 5,3%
  • Bild 3

    Stimmen: 6 31,6%
  • Bild 4

    Stimmen: 3 15,8%
  • Bild 5

    Stimmen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
da hast du wohl recht find ich voll schade, weil ich die Idee richtig gut fand und es mich total motiviert hat wieder mehr zu fotografieren.Vielleicht war die erste Variante, mit Bildern im Thread posten die man direkt kommentieren konnte besser.

An sich kann man, das ja weiter machen einfach den anderen Foto Thread benutzen und da hin und wieder Bilder posten. Vieleicht findet sich dann ja noch eine Alternative zu dem Wettbewerb. Weil so ist der Aufwand zu groß und die Ressonanz zu gering damit es sich lohnt.
 
Moin, war mal 3 Wochen off - viel Arbeit momentan - tja wenn das hier nicht mehr läuft hätt ich n Vorschlag: wir machen einfach einen Thread auf, in den man eigene Fotos posten kann und andere ihren Senf dazugeben können wenn sie möchten. Ganz ohne Wettbewerb - vllt läuft das ja besser ?!

BTT: habe für Bild 1 gestimmt - ein schönes Herbst-Blatt (leider liegt der Schärfepunkt nicht auf dem Blatt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte auch den Wettbewerb einfach laufen lassen und mit der Zeit machen vllt. mehr Leute mit.
 
Man könnte auch den Wettbewerb einfach laufen lassen und mit der Zeit machen vllt. mehr Leute mit.

Wie gesagt mir persönlich ist der Aufwand zu groß und die Ressonanz zu gerin. Das mein ich sowohl als Fotograf als auch als Thread ersteller. Den Thread zu editieren hätt ich kein Problem mit aber ich hab irgendwie keine Lust, mir extra was für nen Thema zu überlegen, dann nen Bild zu machen und am Ende gucken vieleicht 7 Leute rein. Mir gehts hier halt auch darum ein bissel Feedback zu bekommen.
 
ja das mit der geringen Resonanz ist schon etwas blöde. Ich denke, wir können den alten Thread mit der Themensammlung durchaus weiter nutzen. Jeder kann dann (auch mehrere) Bilder zum Thema posten und es darf konstruktiv kritisiert, gelobt, und verbessert werden. Vielleicht gibt das dann doch wieder mehr Schwung.
 
Ist vielleicht erstmal die beste Lösung.
 
Zurück