Foto-Wettbewerb

bei uns fallen leider die blätter noch nicht so stark .. darum sieht meine auch eher nach sommer aus
 
Hehe, ich hab auch ein paar Bilder, die noch immer nach Sommer aussehen, weil alles total grün ist. Hängt halt voll von den Baumsorten ab.
 
*nochmal push*

Ich hoffe ihr habt alle schon fleissig Bilder an Tonygt geschickt. Ich hatte richtig Schwierigkeiten mich für ein Bild zu entscheiden. Dieser Herbst war/ist ja auch eher so ein Bilderbuchherbst, dass einen die Motive ja schier ins Gesicht hüpfen. Ich hoffe also, dass das motiviert hat und es mehr als 3 Beiträge gibt.


Ahja, und ich entfliehe dem Nebel hier und bin dan erstmal ab Samstag für 10 Tage in der Karibik. Sollte das nächste Thema Bäume sein, kann ich Palmenbilder beisteuern
 
Nachdem ja nu das ganze ein bisschen in die Kritik geraten ist und Aufwand/Resonanz Verhältnis nicht so toll war der Vorschlag hier weiter Bilder zu posten ohne da einen grossartigen Wettbewerb draus zu machen, sondern eher zum sich gegenseitig Bilder zeigen und loben, kritisieren, etc.

Nachdem das Voting ja eigentlich auch schon zu ende ist ziehe ich daher wieder hierher um:

Bild war dieses jenige meine:
http://www.vor-dem-ringkrieg.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_Herbst08.JPG


Dazu
ein schönes Herbst-Blatt (leider liegt der Schärfepunkt nicht auf dem Blatt)

jau, das mit dem Schärfepunkt hat mir auch nicht gefallen, war das Pferd, welches da rumgerüttelt hat. Aber von meiner Auswahl her fand ich es am stärksten.
 
@Feuerkatze: mir gefallen Bild01 + Bild13 bei Deinem Album sehr gut. Das erste hat eine schöne Stimmung mit Nebel, das andere ist eine schöne Nahaufnahme.
Was momentan schön zu knipsen ist:
melsungen11.jpg

es ist ja nahezu jeden Abend ein schöner Sonnenuntergang zu bewundern...zumindest in NRW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost....grummel ich bin kein Profi im Bilder-einfügen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Feuerkatze: ich finde das erste sehr schön :-)
hier auch noch eins von vor ner Woche
abend1.jpg
 
@ Feuerkatze das zweite gefällt mir von den Farben und vom Licht sehr gut mich stört aber das Haus und die Tanne Rechts und Links die so leicht ins Bild reinragen

@Wolfmania der Himmel hat eine genial Farbe. Allerdings finde ich das das Bild nach oben hin zu weit wirkt, da passt das Verhältnis von Boden->Himmel nicht.
 
du müsstest das Zweite mal ganz sehen ich hab da eh schon viel rumgeschnippelt, es war nur ein Schnappschuss vom Hof meiner Firma aus und ich wollte halt die Farben einfangen. Bis ich oben war, war das Farbspiel weg und auch der Winkel für den Baum blöd. Tja so ist das halt mit den Motiven. Meist präsentieren sie sich im falschen Moment....
 
Zurück