Foto-Wettbewerb

cool fürs neue Foto mußte ich nicht mal ausm Haus gehen
 
Da ich bis jetzt erst 2 Bilder zugeschickt bekommen habe, für den Fotowettbewerb der Morgen Abend endet, wollte ich mal fragen wies bei de adneren so aussieht. Planen die meisten erst ihre Bilder morgen abzuschicken oder gibt es sonst keine Leute die Bilder gemacht haben, weil die Deadline zu kurz war? WEnn die Deadline das Problem sein sollte könnte man das ganze auch noch nach hinten verschieben.
 
geplant war schon, aber ja die Deadline ist diesmal etwas zu knapp für mich, da ich die letzten beiden Wochen viel zu viel unterwegs war.
 
geplant war schon, aber ja die Deadline ist diesmal etwas zu knapp für mich, da ich die letzten beiden Wochen viel zu viel unterwegs war.

Würde es für dich z.b. Sinn machen wenn ich die Deadline um eine Woche nach hinten verschiebe oder würdest du jetzt eh nicht mehr teilnehmen ?
 
ich würd schon noch teilnehmen, wenn ich die Woche noch habe. Ich hab auch fotografiert, aber bin halt noch nicht dazu gekommen das ganze auszuwerten und zu gucken was tatsächlich geeignet ist
 
Gut dann verlängere ich hier mit die Deadline auf den 8.10 und hoffe auf mehr Einsendungen

Neue Deadline: 8.10
 
---------------------push------------------------
 
Wenn ich fotographiren könnte und eine geeignete Kamera hätte, würde ich vielleicht mitmachen (beim nächsten Thema). Aber dies ist nicht der Fall :/ Irgendwo gammelt schon eine Kamera rum, aber nur die 0815 version.
 
0815 ist völlig in Ordnung. Und das Thema läuft noch den Rest der Woche.

Technik ist ja eh so ein weites Feld, dass es mich echt wundert, dass bisher nur 2 Einsendungen gekommen sind. ich habe eher die Qual der Wahl. Und eins der Bilder ist auch mit ner 0815 Kamera entstanden. Aber vielleicht schaff ich es ja heut oder morgen mich zu entscheiden, und Yso wird auch nochmal getreten dass er mitmacht.
 
Och, vielleicht geb ich mir heut abend nen Ruck und machn nettes Bild
Ma schaun...
 
Pass auf, nachher gewinnt er und bringt genau das als nächstes Thema
 
*push*

ich hoffe es sind jetzt noch ein paar mehr Beiträge dabei. Deadline ist morgen, wer also noch Technik-Bilder hat - mitmachen. Da kann man zumindest nicht behaupten, dass man keine Motive hat. Wo uns doch die Technik echt an allen Ecken umgibt.
 
Muss mir in Zukunft wohl auch mal wieder eine Kamera kaufen, irgendwas durchschnittliches, dann würde ich auch mitmachen. ^^
 
Also ich hab jetzt schon einige Einsendungen bekommen, so das ein gutes Voting stattfindet, vieleicht kommt ja heute im laufe des Tages noch was dazu. Einsedungen werden bis 24 Uhr angenommen und ich werden dann im Verlauf des Sonntags das Voting eröffnen.
 
Ich hol mal die Liste wieder hervor, nachdem es ja bald ein Neues Thema geben sollte. Vorschläge sind weiterhin wilkommen.

  • Wasser
  • Landwirtschaft
  • Technik
  • Fortbewegung
  • Industrie
  • Tradition
  • Musik
  • Kontraste
  • Sport
  • Landschaft
  • Glas
  • Portrait (auf Persönlichkeitsrecht achten)
  • Symetrie
  • Alt
  • Neu
  • Gebäude/Architektur
  • Einfarbig (zB Farbe vorgeben)
  • Reise
  • Wetter
  • Bunt
  • Einsamkeit
  • Zeit
  • Emotionen (einzeln oder allgemein)
  • Makro
  • Tiere (einzeln oder allgemein)
  • Nacht
  • Blumen/Pflanzen
  • Autos
  • Ponys ()
  • Momente
  • Personen (auf Persönlichkeitsrecht achten)
  • Bäume
  • Eis
  • Blätter
  • Rost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück