Fotos von euren Haustieren

Ah, da ist der Thread ja. Ich wollte schon länger mal ein Foto von meinem Meerschweinchen hochladen. ^^

Zazou%2525202.jpg
 
Awwwww.... <3 Knuddeliges Meerschweinchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Katze wollte allen Buffies mal einen schönen Nikolaustag wünschen, nachdem sie ihn gefuttert hat und nur die Mütze über blieb:

picture31gd.jpg


Und ja, es ist eine furchtbare Qualität, das weiß ich, hab ich mit meiner Webcam aufgenommen, weil ich keine andre Kamera hab ._.
 
Nicht direkt meine aber immer wenn ich zu Hause bin springen die beiden Deppen darum
die haben echt nen Sockenschuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch gerne ein Haustier. Hund habe ich leider keine Zeit für, Katze bin ich mir noch unsicher, gerade wegen der Haare und dem Geruch
 
Also wenn ich bei meiner Schwester bin, oder bei Kollegen die Katzen haben, fällt mir immer eine gewisse Art von Geruch auf. Auch als meine Ex Freundin zeitweise eine Katze hatte, habe ich den Geruch immer gemerkt. Denke liegt weniger an den Katzen, eher am Katzenklo.
 
Wenn das Ding mitten in der Wohnung steht, dann riecht man so nen Geruch schon, ja.
Bei uns ist das Katzenklo im Keller. Allerdings riecht es selbst da kaum.^^
 
Wenn man das Klo täglich frühs und abend saubermacht. Sowie das Streu regelmässig wechselt. Dann riecht man es nicht wirklich. Ganz davon abgesehen gewöhnt man sich dann dran.
 
Wenn man das Klo täglich frühs und abend saubermacht. Sowie das Streu regelmässig wechselt. Dann riecht man es nicht wirklich. Ganz davon abgesehen gewöhnt man sich dann dran.

Meine Katze hätte wenn ich das Klo gerochen hätte schon lange das Klo gegen die Blumen getauscht.
Katzen sind oft viel empfindlicher was Gerüche des Klos angeht.

mfG René
 
Zurück