Fotos von euren Haustieren

24758910312995644837210.jpg


Altes Bild

24707910312999978170110.jpg



Neues Bild

25907910107773332026110.jpg
 
Danke - hab das Foto von deinem gesehn, find den echt knuffig =)
Den habe ich 3 Tage nach dem Tod meines Dicken geholt, weil ich es ohne nicht ausgehalten habe. Da steht man dann Abends um Zehn mit der Leine in der Hand vor der Tür und ruft seinen treuen Begleiter und niemand kommt. Das ist schon hart.

bild1003rt2.jpg


Und hier nochmal das aktuelle Modell in Mini

cimg0027gm7.jpg
 
Ich persönlich hätte auch am liebsten sofort wieder einen, nen Rottweiler oder Labbi, was in die Richtung halt. Aber 1. ist es momentar unklar, wie es bei mir beruflich weitergeht und 2. ist es unklar, wohin und wie ich demnächst umziehe - alles keine schöne Situation, um jetzt nen Hund anzuschaffen.
 
Ich persönlich hätte auch am liebsten sofort wieder einen, nen Rottweiler oder Labbi, was in die Richtung halt. Aber 1. ist es momentar unklar, wie es bei mir beruflich weitergeht und 2. ist es unklar, wohin und wie ich demnächst umziehe - alles keine schöne Situation, um jetzt nen Hund anzuschaffen.
Es gibt keine perfekte Zeit für ein Haustier, denn irgendwas ist immer. Hör auf Dein Herz - einen besseren Rat kann ich Dir nicht geben.
 
Nun ja - das Hauptproblem wäre da noch mein Vater... O-Ton "Ich will keinen Hund mehr."

Mal schauen, wie sich alles entwickelt - wenn ich woanders studiere als in Mainz, wird's ne eigene Wohnung und dann gibt's definitiv auch wieder nen Hund, hab ich mir schon gesagt.
 
Na da mach ich auch mal mit !

Linus einmal mit 9 Wochen und einmal mit 3 =) (Bearded Collie)





Das Fell hat sich farbig ziemlich verändert aber ja, ist der selbe Hund^^
Augenfarbe hat sich von Blau zu Weiß-Hellgrün verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xg77bqhc.jpg


Meine kleine Katze


Edit: Ja sie bekommt dadrin Luft, also keine Panik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P1010342.jpg


Er heißt Bärli, aber ich sollte ihn eher Churchill nennen xD
 
Jo Thrall, aber ne extrem coole Britisch Kurzhaar
 
Meiner - Name: Minnie....ergab sich halt damals als er noch klein war! Der war so winzig, da gab es keine namentliche Alternative^^
Heute, 3 Jahre später würde eigentlich eher Maxi passen....voll der Brocken geworden!
Ach ja - Hobby von ihm. Schlafen, dicht gefolgt von Fressen! Sonst nix - 24 Std lang.......













 
Das ist mein Cookie,
wie ich zu ihm gekommen bin, steht in meinem Blog =D
 
Zurück