Berserkerkitten
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.215
- Buffs erhalten
- 1.082
Kira, Jiji und Lich Queen:
Beagle find ich toll. Hab ich auch immer noch so als Zweithund in der Überlegung.Dratanel schrieb:Hier sind meine beiden Mädels
Beagle find ich toll. Hab ich auch immer noch so als Zweithund in der Überlegung.
Sorry, aber genauso ist das auch. Ich überlege vorher bevor ich mir einen Hund anschaffe, ob es überhaupt möglich ist und welche Rasse in Frage kommt. Das ist keine Entscheidung die man mal eben aus dem Bauch heraus trifft. Man hat schließlich Verantwortung für so ein Tier und einen nicht unerheblichen finanziellen Aufwand.ego1899 schrieb:als zweithund in überlegung...
haha das klingt so als würdest du dir überlegen nen zweitwagen zuzulegen oder so...
Deine bessere Hälfte hat Geschmack, so exotische Tiere sind ja schon was tolles, aber das füttern stell ich mir abenteuerlich vor.
"Luna", das neueste Haustier in der Sammlung. Für den bescheuerten Namen kann ich nix, das war meine bessere Hälfte.
"Luna", das neueste Haustier in der Sammlung. Für den bescheuerten Namen kann ich nix, das war meine bessere Hälfte.
Unsere Katze ist zum Glück schon lange tot! Hab auch keine Bilder von dem Mistviech ...