Fotos von euren Haustieren

Kira, Jiji und Lich Queen:

PICT0593.jpg


PICT0588.jpg


PICT0625.jpg


PICT0619.jpg


PICT0610.jpg
 
Gestatten, ein Shih Tzu und ein Malteser:

(Bilder sind ein/zwei Monate alt, die beiden haben gerade eine furchtbare Frisur)




cimg2758yklp.jpg



cimg2752w8hn.jpg
 
Hier findet man Bilder von meinen Haustieren
tongue.gif


http://www.heldendaten.de/profile/22917#/profile/album/22917/?aid=180
 
als zweithund in überlegung...

haha das klingt so als würdest du dir überlegen nen zweitwagen zuzulegen oder so...
biggrin.gif


erinnert mich irgendwie an schumi, der mal im rahmen von irgendnem charity, herz für kinder, adoptions bla bla mal gesagt hat...:
"jaaa.... hm... vielleicht adoptier ich irgendwann auch mal eins oder 2..."

klang so wie er wahrscheinlich morgens beim bäcker steht und überlegt wieviel brötchen er jetzt nimmt xD
 
ego1899 schrieb:
als zweithund in überlegung...

haha das klingt so als würdest du dir überlegen nen zweitwagen zuzulegen oder so...
biggrin.gif
Sorry, aber genauso ist das auch. Ich überlege vorher bevor ich mir einen Hund anschaffe, ob es überhaupt möglich ist und welche Rasse in Frage kommt. Das ist keine Entscheidung die man mal eben aus dem Bauch heraus trifft. Man hat schließlich Verantwortung für so ein Tier und einen nicht unerheblichen finanziellen Aufwand.
 
Sie wird euch langsam und qualvoll töten!
Meine 2. Hausherrin *g*

img0116ch.jpg
 
Hmm... sorry, ich wollte ja ein Bild meines Haustieres hier Posten,
aber meine Freundin wollte nicht veröffentlicht werden.
closedeyes.gif
 
luna.jpg


"Luna", das neueste Haustier in der Sammlung. Für den bescheuerten Namen kann ich nix, das war meine bessere Hälfte.
 
Das Bild hier ist halt schon 4 Jahre alt aber egal
tongue.gif




Unsere Katze ist zum Glück schon lange tot! Hab auch keine Bilder von dem Mistviech ...
 
Naja wer weiß, vielleicht hat die katze mit Ihm viel PvP gemacht, und einfach zu oft kritisch getroffen.
Wir hatten mal so ne getiegerte Katze die war so extrem unterwegs, die hat zum Beispiel damals unseren 3x so großen Hund regelmäßig
verprügelt, (der arme hatte immer ne total blutige Schnauze danach
wink.gif
).

Einmal hat die versucht vom Balkon nen Vogel zu Fangen, sie viel "6!" Stockwerke tief, hatte sich aber kaum was gebrochen,
und obendrein den toten Vogel noch immer im Maul gehabt.

DIe Katze war gewissermaßen mein "Vorbild" in Sachen "Durchhaltevermögen" und "Durchsetzungskraft".
Kaum zu glauben das die wirklich irgendwann gestoben ist.

Dachte fast schon, nichtmal der Tot kann die wirklich aufhalten.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir sie hier ein http://www.youtube.c...feature=related
Edit: ACHTUNG - spielt das Video nicht ab, wenn eure Katze da ist, die ist mir da auf den Schreibtisch gesprungen
biggrin.gif

Die hat wohl nur nen absoluten Hass auf Männer *g*

Ich erinnere mich auch an ne Katze von meinem Onkel.
War zu den Beiden wohl immer super lieb, aber sobald jemand anders da war, hat sie angegriffen.
Mein Bruder hat mal zervetzte Füße von ihr geschenkt bekommen
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück