Fotos von euren Haustieren

Boah alter hast du was geraucht?

nein
biggrin.gif
katzen sind halt mistviecher ... kommen an und wollen gestreichelt werden und wenn sie genug haben hauen sie nich einfach ab sondern ballern dir ihre krallen ins gesicht
closedeyes.gif
 
nein
biggrin.gif
katzen sind halt mistviecher ... kommen an und wollen gestreichelt werden und wenn sie genug haben hauen sie nich einfach ab sondern ballern dir ihre krallen ins gesicht
closedeyes.gif

Ich könnte jetzt einige beeindruckende Parallelen zu einer durchschnittlichen Ehe nennen, aber das ginge zu stark ins OT...
 
Wenn man meiner Katze Glauben schenken kann, dann ist folgendes bequem:
20100929193923.jpg
 
*Thema rauskram*

Feindliche Übernahme, hmm...

20101105161936.jpg
 
68882_459611604757_500234757_5190038_7970303_n.jpg



Mein Hund Sasha - 10 Monate alt - Border Collie / Labrador Mix
 
1. Mein Kater Clyde, der wohl unerschrockenster Kater der Welt
2. Meine Katze Bonny - Die Flinke
3. Mein Hund Niño - Der Cubaner, wir nahmen ihn vor ca. 13 Jahren mit in die Schweiz

bildschirmfoto20101208u.png
bildschirmfoto20101208up.png
bildschirmfoto20101208u.png
 
Haha, müsste ich meinen Katzen ihren Namen nach ihren Eigenschaften gäben würde ich sie alle :"Ey Juan!" oder "Ey Mechikano!" rufen
 
Die Qulaität ist zwar etwas daneben, aber das ist mein Australian Shepherd Clyde

@Lari Das Bild wo deine Katze liegt ist total süß ^^
 
"Kauf dir eine Pflanze und wenn sie nach einem Halben Jahr noch lebt dann kauf dir ein Haustier, wenn es nach einem Jahr immer noch lebt dann bist du bereit für eine Beziehung."

Das war Mojo die Topfblume... Sie liebte lange Spaziergänge.


[attachment=11783:Gassi.JPG]

† Oktober 2010
R.I.P.
 
IMG_2571.jpg


Das ist Shinya, knapp drei Jahre alter Labrador-Retriever.
 
"Kauf dir eine Pflanze und wenn sie nach einem Halben Jahr noch lebt dann kauf dir ein Haustier, wenn es nach einem Jahr immer noch lebt dann bist du bereit für eine Beziehung."

Dann werde ich nie bereit für eine Beziehung sein,weil bei mri überlebt nichtmal ien Kaktus, hatte zwar ein Haustier aber um das haben sich größtteils meine Eltern gekümmert. xD

Ps:Das letzte Haustier das ich hatte ist an einer Erkältung verstorben, ich glaube ich habe keine Fotos in Form von Daten von dem mehr.
 
Zurück