Wir haben auch schonmal Gildenintern sowas besprochen...
Ich dümpel in Nordend mit egal welchen Einstellungen (alles low oder alles high) ist der Grafikkarte wurscht. Hab auch wie du die Geforce 9800 GTX+ mit 512mb und einen Amd Am2 Dual Core 6000.
Kollege lässt auf seiner Maschine Spiele laufen die deutlich anspruchsvoller sind als unser olles Wow^^
Wir sagen jetzt einfach, WoW ist seit Woltk irgendwie schlecht programmiert, denn damit fing es an. Es kann ja nicht sein, dass wir mit aktuellen Systemen auf 800x600 spielen müssen (btw: der Schatten ist aus, sonst kann man sich gleich ne Dia Show angucken, geht schneller...)
Du könntest deinen RAM checken oder wie oben gesagt einheitlich einbauen, aber mir hats null gebracht von 667 auf 800 zu gehen. Andere Spiele freuen sich hingegen ein bisschen
Und nen Quad Core wird nix bringen, wird gar nicht unterstützt. Aber selbst mein Dual Core ist nicht ausgelastet (ca. 30-40%)
Teste das und warte auf den nächsten Patch, wo ja Interface Änderungen oder andere Bugfixes kommen. Eventuel hilft da ja etwas bei unserem Problem.
PS: Ist auch egal wieviele Addons ich an habe oder alles aus, stört WoW genauso viel wie alle Details an der Grafikkarte, die absolut nicht ausgelastet ist...
MfG Soder