FPS im Firefox Browser

Tardok

Rare-Mob
Kommentare
19
Hallo Leute,
ich habe mir die Mozilla Firefox 4 Beta runtergeladen und muss sagen, dass sie einfach nur klasse ist
Sieht schön aus und läuft schnell, ein paar AddOns funktionieren auch schon!
Nun mein Problem:
Ich habe das Programm Fraps auf meinem Rechner installiert, welches die aktuelle Framerate rechts oben im Bildschirm anzeigt (nur bei Spielen, ich habe die Desktopfunktion ausgestellt)...
Leider erkennt Fraps den FF als "Spiel" und meint es müsste in HELLBLAU und halb abgeschnitten die FpS anzeigen
Weiß jemand eine Lösung dafür oder hat das selbe Problem?
Danke!
mfg
Tardok

Nachtrag: Wenn ich einen Screenshot von FF mache ist alles invertiert, warscheinlich ist das auch der Grund, warum die Zahl nicht in Gelb sondern in Hellblau angezeigt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir genauso^^

Habs mit dem neuen Internet Explorer ausprobiert da ist die FPS auch höher als 25.
Auch daselbe mit dem hellblauen :S

FPS Anzeige in Fraps ausstellen.

Tipp am Rande:
Geh mal auf Seiten mit eingebetteten Flash Videos (Youtube, BuffedShow und so weiter), da siehst du noch die Probleme beim FF 4 beta. Teste es nun schon seit der ersten Beta.
Daher benutze ich nach wie vor den FF 3.6.

Hmm...das mit den Flashvideos..meinst du wegen Scrollen? Sonst merke ich keinen Unterschied zur Version 3.6
Werde wohl erstmal Tikumes "Tipp" beherzigen und die Anzeige einfach ausstellen..denke das Problem wird sich mit der finalen Version lösen, v.a. da es mind. 2 Leute haben

Jap, genau das mit dem scrollen.

Zurück