FPS in WoW

heiduei

Dungeon-Boss
Kommentare
342
Buffs erhalten
59
Hallo,

ich hab schon öfters gelesesn das viele in WoW ne fps von 250 haben aber ich hab höchstens 76 FPS
Ich hab :Prozesseor: Intel I7-860
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5830
Ich hab mal gehört das man da i-was in bios umstellen muss ...stimmt das, und wenn ja, was ?

freue mich schon auf eure antworten

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das du was im bios umstellen sollst, ist dummes Gelaber.
Was für eine Inet Leitung hast du?
aber konstante 76 FPS sind doch gut? Mehr als flüssig tbraucht man nicht oder?
wink.gif

16 k, aber an der liegts nich ... hab latenz von 200 ...(in dala)

aber es ruckelt doch nicht?! oder? warum bist du dann unzufrieden? Spielst du auf ultra?

Ich würde sagen einen i7 980 Extreme gepaart mit zwei 480GTX von nVidia und du kommst vielleicht auf konstante 250 FPS ausser in Dalaran. Viel Spaß beim Einkauf. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

oder mit den niedrigsten Einstellungen und im Fenstermodus mit 50x50
wink.gif
.

Also 250fps habe ich früher auch mal geschafft, wenn ich im wirbelnden Nether rumgeflogen bin. Das war allerdings vor dem WoW-Grafikupdate 3.0.
wink.gif

76FPS sind doch ok?! Es ruckelt nix, im Prinzip merkst du den Unterschied doch garnicht?

Ah nun kommt wieder die ab 25 FPS ist alles flüssig Diskussion
smile.gif
.

Fakt ist erstmal das bei Filmen keine diskreten Scharfen bilder existieren sondern Motion Blur vorhanden ist.
Bei Computern hat man diskrete scharfe Einzelbilder. Es ist mit 25 FPS zwar flüssig aber man kann nachweislich eine höhere FPS Zahl als "flüssiger" empfinden.

75 FPS sollten allerdings immer und überall ausreichen
smile.gif
.

Eingabeverzögerung deaktiviert?

Aber wie die anderen schon meinten , die FPS reichen mehr als aus.. :-)

Ah nun kommt wieder die ab 25 FPS ist alles flüssig Diskussion
smile.gif
.

Fakt ist erstmal das bei Filmen keine diskreten Scharfen bilder existieren sondern Motion Blur vorhanden ist.
Bei Computern hat man diskrete scharfe Einzelbilder. Es ist mit 25 FPS zwar flüssig aber man kann nachweislich eine höhere FPS Zahl als "flüssiger" empfinden.

75 FPS sollten allerdings immer und überall ausreichen
smile.gif
.

Ich hab auch so ähnliche FPS und das mit nem nicht so tollen Pc aus ziemlich niedrigen Einstellungen es ruckelt so gut wie nie ur ich Dalaran ein bisschen
smile.gif

Hat hieri rgendjemand was von 25 FPS gesagt? Ich kanns niergends wo lesen oder es hat jemand rauseditiert.

Zurück