fps low?

Taurenus99

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hi
Ich habe folgendes problem
Wenn ich in wow rein geh und danfang zu spielen hab ich in der welt eine fps von 50 in dala so 25 aber wenn in einem raid egal ob 10/25 der boss getrytwird sinkt meine fps auf 3 bis maximal 6
ich habe
cpu 2x 2,8ghz
Ram 2gb ddr2
grafik ati radeon 5770 hd
und vista aufm rechner liegts vll daran

über hilfe würde ich mich freuen....

Lg taurenus99

Addons aus. Vorallen Carbonite, Recout, Aucctioneer usw. Aber ich denke esliegt bei dir am Recount.

An Vista liegt es ganz sicher nicht. Wie schon geschrieben wurde, wird es möglicherweise an verschiedenen Addons liegen, die gerade im Raid stärker miteinander kommunizieren. Also eigentlich alle Addons wie Schadensanzeige, Boss-Addons, usw.
Eventuell nur das nötigste an Addons aktiviert lassen, oder nachschauen ob es vielleicht eine neuere Version davon gibt.

habe alle addons aus auser x perl heal bot und dbm...

das iost das nötigste was ich fürs healn brauch....

Defragmentier mal die Festplatte. Besteht das FPS-Problem schon länger oder erst seit kurzem? Sind die Treiber alle aktuell?

also ich ahbe das letzte mal wow in den Osterferien gezockt da konnte ich 25iger raids gehten und alles lief super

dann vor ca 3 wochen habe ichmir eine neue festplatte gekauft und sie neu aufgestazt und dann wow installiert

seit mitwoch letzter woche zock ich jetzt wieder und habe in raid s wie gesatg zwischen 3 und 6 fps manchmal auch nur 1

Treiber habe ich gestern nochmal alle runtergeschmissen und neu draufgemacht hat mir so ca 5 fps in 25iger raids gebracht

10ner sind jetzt spielbar aber 25iger hacken schon noch stark

soll ich die festplatte defragmentieren auch wenn sie erst seit 3 wochen online ist oder ist das dann unsinnig???

nein ich habe die alte raus und die neue rein und dann halt windos istalliert...

die alte dient jetzt als externefestplatte

ja gestern extra de und wieder installiert getren kam ne neue graka rein ati radeon hd 5770 zur info

an der fps hat sich nix verändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonst alle driver drauf? beim putzen die rams falsch gesteckt? bei dem ati driver alles auf normal eingestellt (ultra hohe einstellungen nutzen nichts wen das game die einstellungen nicht beherst).... was giebts noch...
die stromversorgung bei nem netztteil mit cabelmanagement richtig angeschlossen?.... der fehler kan so ziemlich überal stecken :o(
oder du hattest mal twikewow drauf und hals da mit reglern rumgespielt....

also die rams wurden vom pc laden reingesteckt und sind seitdem nicht rausgenommen worden

Treiber sind alle drauf sind auch alle neu

was meinst du bei ati ultrahohe einstellungen??

Cabelmanagment??
biggrin.gif
mal zur info hab ein 550 Watt LC5550 Silent steht da drauf
biggrin.gif

danke für eure bemühungen

nein hatte nie twikewow drauf...

maja wen man im catalyst control center alle einstellungen auf max stellt dan rechnent die karte immer mit "super sample aa" antisotropic filtering x16 usw mal davon abgesehen das die meisten sachen die wow engine garnicht unterstüzt... aber die karte berechnet es denoch.

haba im center jetzt mal alles auf ganz niedrig gesetzt ....

bin grade am festplatte defragmentieren danach werde ich mal schauen wies aussieht

oke
biggrin.gif

hab jetzt einfach bei der start oberfläche auf standert geklickt is ja jetzt wiedre normal... eig^^

maja wen man im catalyst control center alle einstellungen auf max stellt dan rechnent die karte immer mit "super sample aa" antisotropic filtering x16 usw mal davon abgesehen das die meisten sachen die wow engine garnicht unterstüzt... aber die karte berechnet es denoch.

Das ja egal. Ich kann auch in Games mit Unreal Engine (3 bzw. 3.5) 4faches oder gar 8faches Anti-Aliasing erzwingen, obwohl die Engine das nicht unterstützt. Genau wie ich das bei SC2 (dank 10.7a) erzwingen kann.

Du hast nur 2GB. Spielst du im Fenstermodus? Dann haben wir das Problem schon gefunden...

habe so und so gespielt sollte ich im fenstermodus oder vollbild?

Zurück