Independent Welt-Boss Registriert 01.04.2007 Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 3 Kommentare 835 3. August 2010 #21 Vollbild, weil im fenstermodus steht dein Window permanent auf Bereitschaft und das kostet RAM..die du kaum hast.
Vollbild, weil im fenstermodus steht dein Window permanent auf Bereitschaft und das kostet RAM..die du kaum hast.
TE TE Taurenus99 Quest-Mob Registriert 03.03.2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 2 3. August 2010 #22 oke danke
TE TE Taurenus99 Quest-Mob Registriert 03.03.2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 2 4. August 2010 #23 danke euch allen kann jetzt super gut im 25 spielen vielen dank