Ich habe PC-technisch nicht allzu viel Ahnung und würde gerne von Euch Ideen zu folgendem Problem hören/lesen:
Vor 3 Tagen ist die Grafikleistung beim WoW-Spielen drastisch abgefallen: ich habe nur noch 2 fps
und kann damit natürlich nicht mehr spielen, sondern höchstens Screenshots machen
.
Hab mir also gedacht, meine Grafikkarte ist kaputt und eine andere Gebrauchte eingebaut ... aber selbes Problem.
Heute hab ich mich dann auf einem anderen Server (Antonidas) mit einem alten Char, den ich nicht mehr spiele, eingeloggt ... und siehe da: 60 fps! Normalerweise spiele ich auf Ysera.
Habt Ihr eine Idee, warum die Leistung auf 2 Servern so unterschiedlich sein kann.
Btw: ich habe generell einen recht alten Rechner (4 Jahre alt, ATI Radeon X1615), der's aber bislang immer gut getan hat.
Danke für Eure Antworten!
Vor 3 Tagen ist die Grafikleistung beim WoW-Spielen drastisch abgefallen: ich habe nur noch 2 fps
Hab mir also gedacht, meine Grafikkarte ist kaputt und eine andere Gebrauchte eingebaut ... aber selbes Problem.
Heute hab ich mich dann auf einem anderen Server (Antonidas) mit einem alten Char, den ich nicht mehr spiele, eingeloggt ... und siehe da: 60 fps! Normalerweise spiele ich auf Ysera.
Habt Ihr eine Idee, warum die Leistung auf 2 Servern so unterschiedlich sein kann.
Btw: ich habe generell einen recht alten Rechner (4 Jahre alt, ATI Radeon X1615), der's aber bislang immer gut getan hat.
Danke für Eure Antworten!
auf eine 9800GT (PCI-e | 512M