Lykis
Quest-Mob
- Registriert
- 03.08.2008
- Beiträge
- 99
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 99
Heyho ich hab mir vor kurzen nen 26 zoll widescreen bildschirm gekauft ( auflösung 1920x1200 )
seitdem hab ich krasse fps probleme in wow vorher hatte ich zwischen 70 und 120 jetzt gammel ich teilweiße bei 16 fps rumm
nun zu meienr frage :
wie bekomme ich die fps wieder hoch ohne das ich die grafik bei wow auf ein minimun schraube
seitdem hab ich krasse fps probleme in wow vorher hatte ich zwischen 70 und 120 jetzt gammel ich teilweiße bei 16 fps rumm
nun zu meienr frage :
wie bekomme ich die fps wieder hoch ohne das ich die grafik bei wow auf ein minimun schraube