FPS Probleme mit WOW seit letztem Patch

Console

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffedgemeinde


Seit dem letzten Mittwoch sprich seit dem letzten Patch habe ich das Problem das WOW nach ca 30 bis 40 Minuten Ingame Zeit rumzickt. Und zwar gehen nach besagter Zeit meine FBS vom 50 auf eine Rate zwischen 3 und 9 runter und das egal wo ich bin. Das man so natürlich nicht spielen kann muss ich keinem erzählen.

Zu erst dachte ich es liegt an den Addons die drauf habe also alle deaktiviert ,gestartet, selbes Problem. Addons und WTF Ordner im WOW Verzeichnis direkt gelöscht kein Erfolg.

Gut dachte sich die Console, holst du dir einen Rat vom technischen Support.
Dieser riet mir das mit den Addons, WOW ohne Sound auszuführen und/oder die Repair.exe zu starten .
Ich habe alles versucht, wirklich alles und was hat es gebracht . Genau nix.
Das habe ich dann in meiner mir eigenen Art auch dem Tech. Suport klar gemacht, der mich dann mit dem Argument abgespeisst hat das meine Hardware zu schlecht sei und deswegen zu heiß werde.
Ich dachte mir nur WTF .
dunno.gif


Also schreib ich denen zurück ob die einen Clown gefrühstückt haben
jester.gif

Sie sollen mir doch bitte erklären wieso meine Rechner WOW ohne Probleme vor dem Patch ausführen konnte und warum ich die FPS Probleme auch bekomme wenn ich die Grafikeinstellungen auf Ultra Low stelle .

Leider habe ich noch keine Antwort
dwarf.gif


Leider kann ich noch keine genauen technischen Daten anhängen die folgen heute Abend.

Edit:



Technische Daten :


CPU : Intel Core Duo 2,2 GHZ 

Ram: 3,0 GB 

GraKa: NVIDIA Geforce 8700 M GT 

Ausserdem am System angeschoßen eine Logitech G 15 Tastaur, eine Rocat Kone Maus und meistens ein Plantronics GameCon Pro 1 mit DSP 

Mein OS ist ein  MS Vista 32 Bit  mit SP 1 



Benötigt ihr noch mehr  Angaben ??


Vieleicht hat einer von euch noch ne Idee was ich machen kann um meine WOW wieder spielbar zu machen .

Grüße
Die Console
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daten vom Lappi? ;-)

Hört sich nach nem Hitzeproblem an..
 
Zurück