Hallo, Ich hoffe das Thema ist im richtigen Bereich und zwar folgendes:
Es dauert jetzt doch noch ein bisschen bis ich einen neuen Rechner bekomme und werde bis dahin WoW auf meinem Laptop (4/3gbram, 2x2ghz prozessor und Nvidia NB8P-SE) "spielen" jetzt würde ich gerne mal wissen wie ich Leistung verbessern kann (durch ändern der Grafikeinstellungen und Programme etc.)
Also würde zuallerest formatieren helfen (das erstmal der ganze Müll runter ist?)?
Brauch ich nach neuinstallieren von Vista noch andere Treiber aus für die Grafikkarte?
Welche ingame Grafikeinstellungen währen am besten, bzw. was kann ich am besten runterschrauben?
Es dauert jetzt doch noch ein bisschen bis ich einen neuen Rechner bekomme und werde bis dahin WoW auf meinem Laptop (4/3gbram, 2x2ghz prozessor und Nvidia NB8P-SE) "spielen" jetzt würde ich gerne mal wissen wie ich Leistung verbessern kann (durch ändern der Grafikeinstellungen und Programme etc.)
Also würde zuallerest formatieren helfen (das erstmal der ganze Müll runter ist?)?
Brauch ich nach neuinstallieren von Vista noch andere Treiber aus für die Grafikkarte?
Welche ingame Grafikeinstellungen währen am besten, bzw. was kann ich am besten runterschrauben?