Fps

Pyrozero

Quest-Mob
Registriert
11.01.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo,
Ich habe wieder angefangen war zu spielen.
vorweg muss ich sagen es ist geil egal was alle sagen mit kam es nie so vor alls wären die Kaoten ää das charos oder wie sie heißen besser/in der mehr zahl...aber ma zur sache
biggrin.gif


Ich habe im RvR sher niedrige FPS wie ich finde für meinen rechner..
Processor: Amd phenom || X4 955
Graka:áti Hd 5770
Ram : 4GB
Windows XP

ich spiele auf der einstellung für gute fps weiß grade net wie die heißt..
höffe ihr könnt mir helfen..

MFG kevin
wink.gif
 
Also erstmal würde ich etwas auf die Rechtschreibung achte. Man konnte es zwar lesen,
war aber trotzdem nicht gerade schön
glare.gif


Sooo. dein System ist eigentlich ganz gut. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich
auf Windows 7 umsteigen. Läuft sehr gut, auch mit Warhammer.

Hast alle Treiber aktualisiert?
 
Also erstmal würde ich etwas auf die Rechtschreibung achte. Man konnte es zwar lesen,
war aber trotzdem nicht gerade schön
glare.gif
Jop, aber so kennt man den Riecken. Man gewöhnt sich dran...glaub mir.
wink.gif


Sooo. dein System ist eigentlich ganz gut. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich
auf Windows 7 umsteigen. Läuft sehr gut, auch mit Warhammer.

Hast alle Treiber aktualisiert?

Aktualisier mal alles an Treibern was geht und meld dich nochmal hier denn die Performance im RvR ist gut geworden und dürfte bei deinem PC jetzt nicht wirklich Probleme darstellen.

Wieso hast nicht gleich Win7 mitgenommen, war doch eigentlich so geplant oder?
Die bösen bösen "Kaoten ää charos".
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein paar weitere FPS Tips:

Bei Win7/Vista den Windows Aero Style aus (am besten auf Windows Classic), dadurch fallen viele Miniruckler weg. Das gleiche gilt für irgendwelche Sitebars (Uhr, Hertzmesser, RAM Auslastung, Kalender, News Feed). Der Schnickschnack frisst nur unnötig Leistung.

Dann ingame soltle man das Combat-Highlightning ausschalten (das man rot/grün leuchtet bei Treffer/Heilung). Auch das dezimiert einige Ruckler. Auch der Edgetracker frisst Leistung, wobei ich ihn an habe (mit allen Anzeigen) und keine Probleme habe, sollte es auch hier FPS+ (und Ruckler/Lag-) geben, wenn man BfOs/Keeps ausschaltet oder ganz zurück auf die alte Minimap stellt.
 
Noch ein paar weitere FPS Tips:

Bei Win7/Vista den Windows Aero Style aus (am besten auf Windows Classic), dadurch fallen viele Miniruckler weg. Das gleiche gilt für irgendwelche Sitebars (Uhr, Hertzmesser, RAM Auslastung, Kalender, News Feed). Der Schnickschnack frisst nur unnötig Leistung.

Dann ingame soltle man das Combat-Highlightning ausschalten (das man rot/grün leuchtet bei Treffer/Heilung). Auch das dezimiert einige Ruckler. Auch der Edgetracker frisst Leistung, wobei ich ihn an habe (mit allen Anzeigen) und keine Probleme habe, sollte es auch hier FPS+ (und Ruckler/Lag-) geben, wenn man BfOs/Keeps ausschaltet oder ganz zurück auf die alte Minimap stellt.

Erst mal so ein Stuss, den Aero style zu Deaktivieren bring dir nicht mal 1 Fps mehr, und besonders unter Windows 7 das zeug du deaktivern bring dir so viel wie (Uhr, Hertzmesser, RAM Auslastung, Kalender, News Feed) auszuschalten. der hat kein Pentium 4
rolleyes.gif


der CPU wird sicher nicht mal ins schwitzen kommen.
 
Erst mal so ein Stuss, den Aero style zu Deaktivieren bring dir nicht mal 1 Fps mehr, und besonders unter Windows 7 das zeug du deaktivern bring dir so viel wie (Uhr, Hertzmesser, RAM Auslastung, Kalender, News Feed) auszuschalten. der hat kein Pentium 4
rolleyes.gif


der CPU wird sicher nicht mal ins schwitzen kommen.

Tja, bei mir hats fast alle Miniruckler entfernt und auch die möglichen Grafikeinstellungen in den meisten Spielen erhöht. Und Belastung für die Performance ist es allemal, das ist jedes zusätzliche Programm/Design
wink.gif
Alles andere wäre wohl ein technologisches Wunder
 
Jop, aber so kennt man den Riecken. Man gewöhnt sich dran...glaub mir.
wink.gif




Aktualisier mal alles an Treibern was geht und meld dich nochmal hier denn die Performance im RvR ist gut geworden und dürfte bei deinem PC jetzt nicht wirklich Probleme darstellen.

Wieso hast nicht gleich Win7 mitgenommen, war doch eigentlich so geplant oder?
Die bösen bösen "Kaoten ää charos".
biggrin.gif


Kennt man sich
biggrin.gif
?
Ja danke


Ich habe noch ma den ATI treiber aktualisiert
biggrin.gif


mfg kevin
 
Mmmh......nääääää!

Rieckööööööön.....*dunkle versoffene Stimme aufleg*...und nein, ich bin nicht der BigBooty-Bösi.
wink.gif


Ich habe noch ma den ATI treiber aktualisiert
biggrin.gif


mfg kevin

Läufts nun besser?
Bei den Treibern auch immer vorher 'nen Blick ins Forum werfen. Die Neusten sind nicht immer die Besten und gerade in Bezug auf Spiele ist das Feedback zu den Treibern immer sehr schnell vorhanden. Hier lass ich immer gern von anderen testen.
smile.gif
 
Ja es geht "Gwen" "Elrin" (Heal) "brando" "DIESES JAHR ZOCKE ICH NOCH"

biggrin.gif

Riecken
 
Zurück