Pyrozero
Quest-Mob
- Registriert
- 11.01.2008
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 4
Hallo,
Ich habe wieder angefangen war zu spielen.
vorweg muss ich sagen es ist geil egal was alle sagen mit kam es nie so vor alls wären die Kaoten ää das charos oder wie sie heißen besser/in der mehr zahl...aber ma zur sache
Ich habe im RvR sher niedrige FPS wie ich finde für meinen rechner..
Processor: Amd phenom || X4 955
Graka:áti Hd 5770
Ram : 4GB
Windows XP
ich spiele auf der einstellung für gute fps weiß grade net wie die heißt..
höffe ihr könnt mir helfen..
MFG kevin
Ich habe wieder angefangen war zu spielen.
vorweg muss ich sagen es ist geil egal was alle sagen mit kam es nie so vor alls wären die Kaoten ää das charos oder wie sie heißen besser/in der mehr zahl...aber ma zur sache
Ich habe im RvR sher niedrige FPS wie ich finde für meinen rechner..
Processor: Amd phenom || X4 955
Graka:áti Hd 5770
Ram : 4GB
Windows XP
ich spiele auf der einstellung für gute fps weiß grade net wie die heißt..
höffe ihr könnt mir helfen..
MFG kevin