Frage! 2mal vorbestellt=2mal Keys?

Roxxhy

Quest-Mob
Registriert
21.10.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
9
Tja mein Kumpel hat im EA-Store 2 mal Warhammer Online vorbestellt.

Soweit so gut nur bin ich mir bei EA nicht ganz so sicher dass 2 mal der Headstart Code geschickt wird.
Es war nämlich so, dass auch nur ein Beta Key verschickt wurde...

Würde mich brennend interessieren, was ihr dazu zu sagen habt!

so long
Roxxhy
 
Dann hätte ich mal ne Mail an Ea geschickt oder ne Hotline angerufen als hier jetzt zu Fragen.
 
i = Erwartung;

if (Warhammer Online Vorbestellung == 2)
{ 2x Beta Key + 2x Head Start key + 2x Bonus Items = i}
else
{Hotline anrufen}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol nur ein Beta key...das ist ja glatter Betrug!
angry.gif

Verbrennt sie!

Also könnt sein das es mit dem Betakey nur ein Fehler war(trozdem sollte man sie dafür verbrennen) glaub schon das du 2 Zugänge zum Headstart bekommst.

--------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]
 
Die haben ja gesagt jeder Vorbesteller bekommt key
selbst wenn er 2 oder mehr bestellt es ist ja dann immer noch 1 vorbesteller.
Finde ich zwar auch nicht richtig ist aber rechtens wenn es zu Streitfall kommt.
 
Mein cousin hat bei bei Trade-a-game 2 spiele vorbestellt,und derzeit hat er nur eine mail für seine Code´s bekommen,und morgen startet schon der Headstart für uns,er hat schon ne mail deswegen geschrieben,aber derzeit meinten sie nur,dass der Rechner von ihnen alles verschickt.
Denke die machen dass bei EA auch nicht Manuel,und evtl ist dann dort der selbe fehler.
 
habe gestern schonmal einen thread dazu gelesen, und zwar war es bei einem genauso wie bei dir das er zwei editions vorbestellt hat bei EA aber trotzdem nur einen Headstart Key bekommen hat da es hieß - Pro Emailadresse einen key. das heißt wenn du also beide exemplare mit einer emailadresse bestellt hast gibt es nur einen key für dich
 
hat sich aber so angehört als hätte er sich richtig informiert. in meinen augen betrug, genauso wie ich überhaupt keine headstartkeys bekommen habe, trotz zwei vorbestellter CE´s
 
Zurück