Roxxhy
Quest-Mob
- Registriert
- 21.10.2007
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 9
Tja mein Kumpel hat im EA-Store 2 mal Warhammer Online vorbestellt.
Soweit so gut nur bin ich mir bei EA nicht ganz so sicher dass 2 mal der Headstart Code geschickt wird.
Es war nämlich so, dass auch nur ein Beta Key verschickt wurde...
Würde mich brennend interessieren, was ihr dazu zu sagen habt!
so long
Roxxhy
Soweit so gut nur bin ich mir bei EA nicht ganz so sicher dass 2 mal der Headstart Code geschickt wird.
Es war nämlich so, dass auch nur ein Beta Key verschickt wurde...
Würde mich brennend interessieren, was ihr dazu zu sagen habt!
so long
Roxxhy