Frage an alle Buffies

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo meine Damen und Herren

Ich wollte mal wissen wie lange ich WoW+TBC gespielt haben muss um auf den PTRs zu spielen ? Ich spiele seid dem 6 Dezember 2007 und ich kann mich NICHT auf dem PTR einloggen ( da steht immer falsches Passwort und NEIN ich habe noch nie mein Passwort geändert und NEIN es ist kommmplett richtig geschrieben)

Kann mir bitte wer sagen wie lange ich noch spielen muss ??????

MFG
Raorkon aka Celesti (Todeswache, Allianz)
w00t.gif

Soweit ich weiss, gibt es keine Mindestspieldauer, um auf dem PTR zu spielen.

Ich weiss nur, dass dein Account an dem Tag aktiv gewesen sein muss, als die PTR´s online gingen.

Also er lässt mich net rein.

Hab es jetzt genau 246 mal versucht ( seit 17 Uhr)

is bei mir auch so!acc besteht seiit dem 22.12.07 und hab das pw nur 1x geändert und das alte natürlich auch ausprobiert, geht aber nicht

need help plz
smile.gif

Hallo meine Damen und Herren

Ich wollte mal wissen wie lange ich WoW+TBC gespielt haben muss um auf den PTRs zu spielen ? Ich spiele seid dem 6 Dezember 2007 und ich kann mich NICHT auf dem PTR einloggen ( da steht immer falsches Passwort und NEIN ich habe noch nie mein Passwort geändert und NEIN es ist kommmplett richtig geschrieben)

Kann mir bitte wer sagen wie lange ich noch spielen muss ??????
MFG
Raorkon aka Celesti (Todeswache, Allianz)
w00t.gif

Mh.. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Loginserver seit Oktober (?) nicht mehr aktualisiert wurden (Drum auch immer die Frage ob man seit dem das Passwort geändert hat, wenn ja dann das PW von vorher nehmen, dann gehts)
Wenn du erst im Dezember deinen Account erstellt hast, kann es seinn, dass der Testserver deinen Account noch garnicht kennt, weil du für ihn noch garnicht existierst (klingt etwas drastisch *g). Also das wäre die einzige logische erklärung die mir da spontan einfallen würde. Falls ich falsch liege bitte nicht hauen
smile.gif

Mh.. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Loginserver seit Oktober (?) nicht mehr aktualisiert wurden (Drum auch immer die Frage ob man seit dem das Passwort geändert hat, wenn ja dann das PW von vorher nehmen, dann gehts)
Wenn du erst im Dezember deinen Account erstellt hast, kann es seinn, dass der Testserver deinen Account noch garnicht kennt, weil du für ihn noch garnicht existierst (klingt etwas drastisch *g). Also das wäre die einzige logische erklärung die mir da spontan einfallen würde. Falls ich falsch liege bitte nicht hauen
smile.gif

Ohh warum fühle ich mish auf einmal unbedeutend. Weiß jemand wann Blizz mal wieder seine PTR´s aktualiesiert ?

Ohh warum fühle ich mish auf einmal unbedeutend. Weiß jemand wann Blizz mal wieder seine PTR´s aktualiesiert ?

Och schuldige, das wollte ich nicht
sad.gif
Wann die wieder mal aktualisiert werden weis nur Blizzard. Kuck doch mal ins Testserver-Forum, vielleicht steht da was.

jap stimmt genau der Loginserver kennt euch im prinzip gar net und lässt euch deshalb net rein

hast du denn deinen charakter auch auf den ptr transferiert?

also wenn PTR die testserver sein sollen dann muss man glaube 3monate oder 6monate schon spielen.
Ich komme jedenfalls drauf
wink.gif

Zurück