Ich spiele, wie man in meiner Sig erkennt, ein Bäumchen und muss leider sagen das die Antwortmöglichkeiten alle für den Arsch sind. Grund: Du willst ja nur wissen welche Klasse ich am liebsten heile. Ich sage alle Klassen, solange die Ausgewogenheit zwischen HP und Avoidwerten stimmt; denn was bringt mir ein 200k Life Tank der jeden Schlag frisst und deswegen einfach unheilbar ist? Auch schlimm sind die tanks die zwar voll auf Avoid gehen aber kaum life haben... dann fressen sie mal 2-3 Schläge hintereinander und liegen auch im Dreck.
Also kann ich nicht sagen, dass ich die oder die Klasse lieber heile.
Gruß
Ich spiele, wie man in meiner Sig erkennt, ein Bäumchen und muss leider sagen das die Antwortmöglichkeiten alle für den Arsch sind. Grund: Du willst ja nur wissen welche Klasse ich am liebsten heile. Ich sage alle Klassen, solange die Ausgewogenheit zwischen HP und Avoidwerten stimmt; denn was bringt mir ein 200k Life Tank der jeden Schlag frisst und deswegen einfach unheilbar ist? Auch schlimm sind die tanks die zwar voll auf Avoid gehen aber kaum life haben... dann fressen sie mal 2-3 Schläge hintereinander und liegen auch im Dreck.
Also kann ich nicht sagen, dass ich die oder die Klasse lieber heile.
Gruß
Ich heile am liebsten die Tanks, die ihre Rolle gut spielen können und am schwierigsten zu heilen sind die Tanks, die keinen Plan davon haben, wie Tanken funktioniert.
Folglich ist das keine Frage der Klasse, sondern des Spielers. Oh welche Wunder
Liegt aber vllt daran das Kollege den DK spielt und sehr viel selfheal benutzt, das machen, auch wenn es schlecht läuft, noch längst nicht alle Tanks. Kollege hat in Instanzen immer so um die 20% mitgeheilt wodurch ich entspannen kann. Andere Dks mit denen ich spiele heilen nicht mal 10% mit
Ich hatte gestern einen DK zum heilen.
Equip von diesem war recht ordentlich. Gebufft war er bei ca. 215k hp.
Mein Fazit:
Der DK mit dem fetten HP Polster hat richtig DMG gefressen, selten konnte man Parieren, Ausweichen erkennen.
War richtig anstrengend den am Leben zu halten. Da tu ich mir wirklich leichter mit einem anderen Tank, sei es Krieger, Bär etc. mit nur 150k hp
......selten konnte man Parieren, Ausweichen erkennen.