Hallo,
ich habe mir nun nach 22h Download den Beta Client heruntergeladen. Da bei mir die WAR-Seite momentan nicht richtig angezeigt wird, probiere ich es hier, nach einer Antwort zu suchen. Als ich es nun installiert habe, habe ich nun den Patcher gestartet und einmal meine Daten eingegeben, welche ich auch auf der WAR-Seite eingebe zum Login. Soweit sogut, nun steht dort aber immer: Produktpatch wird gestartet....
Ich habe auch die andere Anwendung, die in meinem WAR-Ordner ist, gestartet. Dort bleibt es aber nur bei LOADING... stehen. Ist das alles normal, da die Open Beta noch nicht offen ist?
Grüsse
ich habe mir nun nach 22h Download den Beta Client heruntergeladen. Da bei mir die WAR-Seite momentan nicht richtig angezeigt wird, probiere ich es hier, nach einer Antwort zu suchen. Als ich es nun installiert habe, habe ich nun den Patcher gestartet und einmal meine Daten eingegeben, welche ich auch auf der WAR-Seite eingebe zum Login. Soweit sogut, nun steht dort aber immer: Produktpatch wird gestartet....
Ich habe auch die andere Anwendung, die in meinem WAR-Ordner ist, gestartet. Dort bleibt es aber nur bei LOADING... stehen. Ist das alles normal, da die Open Beta noch nicht offen ist?
Grüsse