Frage Beta Client

Kurmo

Quest-Mob
Registriert
31.08.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
ich habe mir nun nach 22h Download den Beta Client heruntergeladen. Da bei mir die WAR-Seite momentan nicht richtig angezeigt wird, probiere ich es hier, nach einer Antwort zu suchen. Als ich es nun installiert habe, habe ich nun den Patcher gestartet und einmal meine Daten eingegeben, welche ich auch auf der WAR-Seite eingebe zum Login. Soweit sogut, nun steht dort aber immer: Produktpatch wird gestartet....
Ich habe auch die andere Anwendung, die in meinem WAR-Ordner ist, gestartet. Dort bleibt es aber nur bei LOADING... stehen. Ist das alles normal, da die Open Beta noch nicht offen ist?
Grüsse
 
Hallo,
ich habe mir nun nach 22h Download den Beta Client heruntergeladen. Da bei mir die WAR-Seite momentan nicht richtig angezeigt wird, probiere ich es hier, nach einer Antwort zu suchen. Als ich es nun installiert habe, habe ich nun den Patcher gestartet und einmal meine Daten eingegeben, welche ich auch auf der WAR-Seite eingebe zum Login. Soweit sogut, nun steht dort aber immer: Produktpatch wird gestartet....
Ich habe auch die andere Anwendung, die in meinem WAR-Ordner ist, gestartet. Dort bleibt es aber nur bei LOADING... stehen. Ist das alles normal, da die Open Beta noch nicht offen ist?
Grüsse

Warum kann ich nicht patchen?
Der Spielpatcher und die Loginserver sind noch nicht verfügbar. Sie werden erreichbar sein, sobald wir näher am Start der Open Beta sind.

Die Nachrichten sagten, dass der Client 12GB groß ist, ich habe aber nur etwa 9GB herunter geladen? Fehlt mir was?
Nein, der Downloader hat dann alles geladen. Er holt jedoch komprimierte Daten, die daher etwas kleiner sind und auch im Verlauf der Open Beta wird es noch weitere Downloads geben. Dies sind vor allem die Sprachausgaben der Öffentlichen Quest und ähnliches, welche den 3GB großen Unterschied ausmachen.

Ich möchte mein eigenes torrent-Programm benutzen, gibt es einen Link für den torrent?
Ja, sicher. Hierfür reicht es, diese torrent-Datei mit eurem gewünschten Programm zu benutzen.

Ich kann nirgendwo meine Codes eingeben!
Die Seite, wo ihr eure Codes eingeben könnt, ist noch nicht verfügbar, wird dies aber nächste Woche vor dem Start der Open Beta sein. Behaltet die Nachrichten im Auge, um darüber informiert zu werden.

Kann ich diesen Client für die Veröffentlichung nutzen?
Ja, ich könnt den gleichen Client für den Start des Spiels nutzen, er wird euch automatisch auf die aktuelle Version patchen. Es ist nicht nötig, das Spiel zu deinstallieren und von den DVDs der Box neu zu installieren.
 
Hallo,
ich habe mir nun nach 22h Download den Beta Client heruntergeladen. Da bei mir die WAR-Seite momentan nicht richtig angezeigt wird, probiere ich es hier, nach einer Antwort zu suchen. Als ich es nun installiert habe, habe ich nun den Patcher gestartet und einmal meine Daten eingegeben, welche ich auch auf der WAR-Seite eingebe zum Login. Soweit sogut, nun steht dort aber immer: Produktpatch wird gestartet....
Ich habe auch die andere Anwendung, die in meinem WAR-Ordner ist, gestartet. Dort bleibt es aber nur bei LOADING... stehen. Ist das alles normal, da die Open Beta noch nicht offen ist?
Grüsse



wurde schon X mal durchgekaut...die Patch-Server sind DOWN...die BETA-Server sind ebenfalls DOWN und werden erst im Laufe der Woche (zumindest die Patchserver ) hochgefahren...sprich du kannst noch nicht patchen.

Und mit den Logindaten der war-europe seite kannst du sowieso nichts anfangen, weil diese daten nicht relevant für den Game.Account sind.
Ebenfalls den Game-Account wird man erst im laufe der Woche erstellen können bzw die Open-Beta Keys eingeben um an der beta teilzunehmen wenn man denn einen zugangscode hat.
 
Jep, ist normal, die Betaserver sind down, und weiter als bis dahin wo du bist kommst du nicht, einfach warten.
 
Ah Ok, und zur anderen Frage:

Wenn ich, so wie ich denke, das richtige Spiel starte wird wie gesagt ja Loading... angezeigt. Nach einigen Sekunden höre ich dann im Hintergrund ein Geräusch. Wenn ich dann auf den Desktop switche, sieht man die Meldung:

"Authentication failed - application will now terminate"

Normal?? Wird das normal ablaufen, wenn die Open Beta startet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk ja da er dir ja sagt das er dich nicht "Identiefizieren" konnte da du noch kein gültigen acc besitzt
 
Ah Ok, und zur anderen Frage:

Wenn ich, so wie ich denke, das richtige Spiel starte wird wie gesagt ja Loading... angezeigt. Nach einigen Sekunden höre ich dann im Hintergrund ein Geräusch. Wenn ich dann auf den Desktop switche, sieht man die Meldung:

"Authentication failed - application will now terminate"

Normal?? Wird das normal ablaufen, wenn die Open Beta startet?

ja, das ist lediglich die meldung das der Client keinen Patchserver finden kann..einige haben das problem einige wiederm nicht, zb die leute die schon zugangsdaten von der CLosed Beta haben...

aber wenn die server ON sind sollte es eigentlich reibungslos laufen
 
Ah Ok, und zur anderen Frage:

Wenn ich, so wie ich denke, das richtige Spiel starte wird wie gesagt ja Loading... angezeigt. Nach einigen Sekunden höre ich dann im Hintergrund ein Geräusch. Wenn ich dann auf den Desktop switche, sieht man die Meldung:

"Authentication failed - application will now terminate"

Normal?? Wird das normal ablaufen, wenn die Open Beta startet?

Ja, ist die normale Fehlermeldung wenn keine Verbindung zum Authentifizierungsserver hergestellt werden konnte. Und die Server sind - wie schon x-mal gepostet - noch nicht online. Im Moment kommt niemand rein, weil es einfach im Moment keine Beta gibt. Die Closed Beta ist vorbei und die Open Beta noch nicht gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk ja da er dir ja sagt das er dich nicht "Identiefizieren" konnte da du noch kein gültigen acc besitzt
die Patchserver der meisten Onlinespiele benutzen nicht den Login-Server zur Authentifikation, so kann man den Patch auch ohne Acc laden.
Ich schätze eher, dass er keine Authentifikation vom Patchserver bekommen hat da offline
 
kann auch sein bin halt drauf gekommen weil ich wenn ich das spiel starten will er verlangt dass ich meine logindaten eingebe aber das ja war ja trotzdem richtig
tongue.gif
 
Dann danke ich vielmals für die zahlreichen Antworten und bitte jemanden, den Thread zu schliessen.
 
Zurück