Frage bezüglich Markoerstellung

hoembi

Quest-Mob
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi zusammen,
ich würde mir gerne ein Makro erstellen was bei click Arkane intelligenz und Eisrüstung auf mich zaubert (eventuell noch nen dritten/vierten zauber)

Ist dies per se nicht möglich oder gibt es da doch eine Möglichkeit das zu realisieren?
Hab es bisher mal ausprobiert, aber wenn cih nur mittels
Code:
/cast Arkane Intelligenz
/cast Eisrüstung
das versuche geht es nicht, da er beide zauber gleichzeitig ausführen will - was natürlich nicht geht.

Habt ihr mir ne Idee??

danke im voraus
Hoembi
 
Ist leider nicht möglich weil alle Zauber,Trinkets und andere benutzbare Gegenstände einen 1 sek CD für alle Zauber,Trinkets und andere benutzbare Gegenstände hervorrufen.Gibt ein paar seltene Ausnahmen (zandalarisches Heldenmedallion zb)
Sonst könntest du ja auch n Makro mit
/cast Arkane Explosion
/cast Arkane Explosion
/cast Arkane Explosion
/cast Arkane Explosion
/cast Arkane Explosion
...
machen^^
 
Falls du des englische nmächtig bist würd ich dir mal diesen Thread im WoW forum empfehlen da ist das neue Makro System beschrieben: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...57854&sid=1

Weil ich auch nen mage bin gib ich dir die kurzfassung^^
mit einem tastendruck geht nicht und wird auch nie gehen. Aber beides in ein makro also auf einen button geht, musst dann nur zwei mal drücken:

Makro:
"/castsequence Arkane Intelligenz, Eisrüstung"
 
Falls du des englische nmächtig bist würd ich dir mal diesen Thread im WoW forum empfehlen da ist das neue Makro System beschrieben: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...57854&sid=1

Weil ich auch nen mage bin gib ich dir die kurzfassung^^
mit einem tastendruck geht nicht und wird auch nie gehen. Aber beides in ein makro also auf einen button geht, musst dann nur zwei mal drücken:

Makro:
"/castsequence Arkane Intelligenz, Eisrüstung"

danke das hilft mir schonmal enorm!

(und wenigstens kann ich dann mein Interface um einen Button verringern
wink.gif
)
 
Zurück