MasterCrain
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 6
ich möcht mir nen Makro erstellen. Es soll folgendes tun:
Flammenschock auf das Ziel des spielers casten den ich im Target habe, habe ich einen Gegner im Target auf diesen (geht das überhaupt?)
Dannach soll es Große Welle der Heilung auf mein Target wirken
Kann man es so bauen das, wenn kein Schock rdy is er nur Große Welle castet?
Zweite frage. Ich benutze zum heilen Grid + Clicke. Kann ich in Click auch ein Makro einbauen (zb das obere damit ich es per mausklick auslöse) welches ich dan per Mausklick auf einen Spieler benutze? kann dafür iwie nur zauber aus meinem Zauberbuch auswählen.
Ach und wo ich grad dabei bin^^
Für mein Tank Dk würd ich gern nen Makro machen das Lichborne auf mich wirkt und dann Death Coil ohne da sich mein Target verliere.
Für Antworten wäre ich sehr Dankbar^^
Gruß
Flammenschock auf das Ziel des spielers casten den ich im Target habe, habe ich einen Gegner im Target auf diesen (geht das überhaupt?)
Dannach soll es Große Welle der Heilung auf mein Target wirken
Kann man es so bauen das, wenn kein Schock rdy is er nur Große Welle castet?
Zweite frage. Ich benutze zum heilen Grid + Clicke. Kann ich in Click auch ein Makro einbauen (zb das obere damit ich es per mausklick auslöse) welches ich dan per Mausklick auf einen Spieler benutze? kann dafür iwie nur zauber aus meinem Zauberbuch auswählen.
Ach und wo ich grad dabei bin^^
Für mein Tank Dk würd ich gern nen Makro machen das Lichborne auf mich wirkt und dann Death Coil ohne da sich mein Target verliere.
Für Antworten wäre ich sehr Dankbar^^
Gruß